Werbung
Werbung
Werbung

My Sunny Resort - Ausflüge: So funktionierts

My Sunny Resort - Ausflüge: So funktioniertsMehr zu My Sunny Resort
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Die beliebte Wirtschaftssimulation My Sunny Resort erhält eine umfangreiche neue Funktion. Wir zeigen dir detailliert wie die neuen Tagesausflüge ablaufen.

Spannende Tagesausflüge

Wie bereits vor ein paar Wochen angekündigt gibt es nun ein umfangreiches neue Feature für My Sunny Resort. Mit einem Ausflugsboot kannst du deine Gäste zu spannenden Tagesausflügen bringen.

Dort wo vorher blaue Bojen zu finden waren, findest du nun einen Bootssteg im Aufbauspiel. So bald du die neue Funktion „Ausflüge“ aktiviert hast, kann sich dort dein Schiff platzieren und deine Urlauber zu tollen Events bringen.

Der Kapitän lädt zum Bananenboot fahren ein

Als erstes Event wird im Browsergame eine abenteuerliche Tour mit einem Bananenboot angeboten. Dabei müssen sich deine Besucher ordentlich festhalten, da der Kapitän ordentlich Gas geben wird und so das Schlauchboot ganz schön über die Wellen schießen kann.

Damit du diesen und andere Ausflüge in dein Angebot aufnehmen kannst, musst du zuallererst einen Kapitän als Mitarbeiter engagieren.

Zusätzlich sollst du die Teilnehmer mit Schwimmflügeln, Badeschuhen und Banane ausstatten. All diese Waren findest du im Shop und in deinen bereits errichteten Attraktionen.

So erstellst du Badeschuhe im Shop, indem du deine Mitarbeiter zuerst schulst, damit sie diese Tätigkeit in Zukunft dauerhaft ausführen können.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Besorge die Gäste und ergattere Urlaubsspaß

Nach dem du alle drei Produkte besorgt hast, kann der wilde Ausflug auch schon losgehen, du benötigst jedoch vorher noch fünf Urlauber, die am Event teilnehmen wollen. Eine zusätzliche Option mit dem Namen „Super-Spaß“ kann extra freigeschaltet werden, wodurch du mehr Hotel-Dollar, Punkte und die brandneue Währung „Urlaubsspaß“ ergattern kannst.

Für jeden erfolgreichen Ausflug, erhältst du anschließend ein besonderes Produkt, welches nur so verdient werden kann. Für die Bananenboot-Tour gibt es zum Beispiel Sonnencreme. Deine Gäste werden schon bald danach fragen und auch für das nächste Abenteuer ist es notwendig, dann geht es hoch in die Lüfte zum Paragliding.

Eine neue Shop-Kategorie

Deinen gesammelten Urlaubsspaß kannst du schon bald im Shop einlösen. Hierfür wird schon bald eine neue Shop-Kategorie eingeführt, in der viele besondere Gegenstände auf dich warten. Hierzu zählen spezielle Dekorationen und ein ganz neuer Bungalow.

vom 21.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Sunny Resort

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung