Werbung
Werbung
Werbung

Tasty Tale - Aktion zum Valentinstag

Tasty Tale - Aktion zum ValentinstagMehr zu Tasty Tale
© European Games Group
Zu den Top 10 Browsergames

Das bekannte Kochspiel Tasty Tale, in dem du spannende Drei Gewinnt Rätsel und Puzzles löst, bietet dir auf Facebook eine tolle Valentins-Aktion an.

Besuch vom römischen Liebesgott Amor

Im kostenlosen Drei Gewinnt Facebookspiel Tasty Tale findet bis zum 16.02.15 ein tolles Valentinstags-Event statt. Bis dahin erscheint das Spiel in einem romantischen Valentins-Look und bekommt Besuch von einem ganz besonderem Gast.

Liebe geht durch den Magen und deswegen besucht dich kein geringerer als Amor, um deine köstlichen Rezepte zu probieren. Bereite ihm tolle Gerichte zu und lasse seine Geschmacksnerven explodieren.

Zusätzlich zum Event kannst du einen Bonus beim Erwerb von Premium-Währung erhalten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Magoia

Magoia

Fantasy-Farmspiel

Entdecke zahlreiche magische Pflanzen & pflege sie in deinen Gärten. Kümmere dich um die Drachen in deiner Drachenhöhle.

Jetzt mehr erfahren

Eine Mischung aus Koch- und Denkspiel

In Tasty Tale erlebst du spannende Drei Gewinnt Minispiele und dies als Cross Platform Game. Du kannst also auf Facebook und auf Android und iOS spielen.

Über 100 Level warten darauf von dir gelöst zu werden, untermalt wird das Facebook Game von einer verspielten Grafik und vielen Märchenfiguren, wie dem bösen Wolf, Schneewitchen oder Pinocchio.

Tasty Tale im TV:

vom 14.02.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Tasty Tale

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung