Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia feiert den Herbst mit Ahorn-Baum Celin

Uptasia feiert den Herbst mit Ahorn-Baum CelinMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Auch in dieser Woche kannst du dich in Uptasia über ein neues Item freuen. Ein Ahornbaum bringt herbstliche Farben in das Wimmelbildspiel.

Jede Menge Herbstfarben

Nach dem du an diesem Wochenende ordentlich Wimmelpunkte abstauben konntest und dich über die neuen Wimmelzauber gefreut hast, wird es diese Woche wieder herbstlicher in Uptasia.

Ein neues Item in Form eines wunderschönen Ahornbaums bereichert ab sofort das Browsergame und bringt vielen neue Wimmelbilder mit sich. Der Baum besitzt mit „Celin“ sogar einen eigenen Namen und wirft gerade seine farbenfrohen Blätter ab. Viele davon sind bereits am Boden angekommen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Sammle Ahornblätter

Die heruntergefallenen Blätter kannst du dabei einsammeln und daraus schicken Herbst-Schmuck fertigen. Es erwarten dich tolle Farben wie orange, gold oder gelb. So werden bestimmt zusätzlich viele deiner Bewohner angezogen und haben jede Menge Spaß am Basteln.

Du erhältst den Ahornbaum gratis dazu so bald du 100 oder mehr Edelsteine in Uptasia erwirbst. So bald du ihn aufgestellt hast, gibt es noch 200 Dekopunkte on top.

vom 07.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung