Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia - Geburtstag, Vatertag & Muttertag 2016

Uptasia - Geburtstag, Vatertag & Muttertag 2016Mehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

In Uptasia gibt es gleich drei Dinge zu feiern. Neben dem Mutter- und Vatertag steht auch der Geburstag des Browserspiels vor der Tür. Es wird sich für dich lohnen.

Fanfarenspieler Frank

Es ist mächtig was los in deiner Uptasia Stadt, denn es stehen gleich drei Feiertage an im Browsergame, nämlich Vatertag, Muttertag und ganz besonders der Geburstag des Simulationsspiels, welcher am 15.05.16 gefeiert wird.

Bevor der große Tag beginnt, möchte Fanfarenspieler Frank schon einmal ein Ständchen spielen und sich so vorbereiten. Schließlich möchte er ja nicht während des Events die falschen Töne treffen.

Holst du dir jetzt 100 Edelsteine oder mehr, bekommst du ihn gratis dazu. In seinem festlichen Gewand bringt er dir ganze 200 Dekopunkte hinzu.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Ein Bollerwagen und ein Herzstrauch

Zwar gibt es dieses Jahr kein großes Event zum Vater- und Muttertag im Online Spiel, jedoch lassen die Entwickler von upjers trotzdem etwas springen. So gibt es zwei kleine Überraschungen für dich.

Am Vatertag, den 05.05.16, kannst du dir „Konrad, Karsten & Karol“ sichern, die in einem kleinen Bollerwagen daher kommen. Sie sind ein gratis Geschenk und bereichern deine Stadt.

Der Muttertag, der dieses Jahr am 08.05. stattfindet, bietet dir ebenfalls ein kleines Geschenk, nämlich einen hübschen Herzstrauch, den du direkt in deiner Stadt pflanzen kannst.

Beide Items wird es jedoch nur einmalig geben und so kannst du sie auch nur einmal aufstellen. Trotzdem machen sie sich sehr schön im Online Game. Verpasse die kostenlosen Geschenke also nicht.

vom 05.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung