Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia - Goldene Gans & mehr Fische

Uptasia - Goldene Gans & mehr FischeMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Diese Woche besucht dich eine märchenhafte Gestalt in Uptasia. Pünktlich hierzu beginnt auch noch das beliebte Fisch-Wochenende.

Die goldene Gans besucht deine Stadt

Die nächsten Tage erwarten dich zwei spannende Überraschungen in Uptasia. So läuft ab heute das Fisch-Wochenende im Browsergame. Zusätzlich gibt es Besuch von einer der bekanntesten Märchenfiguren überhaupt.

Mit der goldenen Gans trifft wahre Prominenz im Simulationsspiel ein, denn schon die Gebrüder Grimm wussten von diesem verlockenden Wesen zu berichten und widmeten ihr ein eigenes Märchen.

Angeblich lockt sie raffgierige Menschen an, die es nur auf das Geld abgesehen haben und bestraft diese dafür. Deine Stadtbewohner werden natürlich nicht bestraft und so ordnet sich die goldene Gans ganz brav deinen anderen Haustieren unter.

Sie hört übrigens auf den Namen Henriette und ist im Shop für 60 Edelsteine zu erhalten. So bald sie in deiner Stadt unterwegs ist, liefert sie dir einmal am Tag Nuggets. Die Anzahl ist dabei von der Stufe deines Zimmermann-Gebäudes abhängig. An einem besonders guten Tag liefert sie dir ein Wimmelticket, worüber sich der Zimmermann sehr freuen wird.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Das Fisch-Wochenende ist gestartet

Um der Gans einen feierlichen Einzug zu bereiten, findet ab heute wieder das beliebte „Fisch-Wochenende“ statt. Es läuft bis Sonntag (06.09.15) und endet um Mitternacht.

Für jede Fischerei-Tour auf die du dich begibst, erhältst du einen Fangbonus von 50 %. Deine Netze werden dadurch reichlich gefühlt sein.

Auch Seeadler Falco wird von dieser Aktion profitieren und reichlich Fisch sammeln.

Mache dich also gleich auf und profitiere von den vielen Vorteilen in Uptasia:

vom 04.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung