Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia - Katzenpost: So funktionierts

Uptasia - Katzenpost: So funktioniertsMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Katze Bianca führt das neue Nachrichtensystem ein, welches noch weitere spannende Features besitzt. Für dein Wassergebiet gibt es eine neue Deko.

Katze Bianca wird zum Postboten

Uptasia bekommt eine neue Funktion, die mit einem Streich gleich mehrere Wünsche der Community erfüllt. Zusätzlich wartet noch die ein oder andere Überraschung auf dich.

Deiner Katze Bianca ist es in letzter Zeit etwas langweilig geworden im Browsergame und daher hat sie dich um neue Aufgaben gebeten. Gehe hierfür zu deinem Profil und wähle die Option „Katzenpost“ aus.

Über diese Funktion kannst du nun mit Hilfe von Bianca, private Nachrichten an deine Freunde versenden. Gebe einfach einen Text ein und speichere ihn ab. Bekommst du nun Besuch von dem Nachbarn, wird Bianca direkt los laufen und die Nachricht übergeben.

Die Nachrichten aber einfach so zu übergeben, ist Bianca etwas zu simpel. Daher kannst du sie noch passend einkleiden, damit sie die Botschaft in einem Kostüm liefert. Wähle zum Beispiel ein Gärtner- oder Piraten-Outfit.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Wähle verschiedene Kostüme für die Nachrichtenübergabe

Zur Auswahl hast du alle Kostüme, die bisher in den unterschiedlichen Wimmelevents aufgetaucht sind. Schaffst du es drei Kostüme in eine Reihe zu bekommen, wird es eine brandneue Verkleidung für dich geben. Auch in kommenden Wimmelevents kannst du ab sofort neue Outfits frei spielen.

Die Kleidungen machen nicht nur einen sehr schicken Eindruck, sondern liefern zusätzlich eine bestimmte Anzahl Wollknäule, über die sich Bianca sehr freuen wird. Deine gesammelten Knäule kannst du immer oben in der Anzeige erkennen. Direkt daneben befindet sich der „Bonus“-Button.

Ab einem bestimmten Wollknäuel-Wert wirst du automatisch einen neuen Bonus aktivieren. Dieser wird vor allem deine Nachbarn freuen, da er nicht nur wirkt, wenn du sie besuchst, sondern auch wenn du Besuch von ihnen bekommst.

Fischer Nat für dein Wassergebiet

Die Katzenpost ist aber nicht die einzige Neuerung in Uptasia. Solltest du nun 100 oder mehr Edelsteine einkaufen, bekommst du den „Fischer Nat“ kostenlos dazu und kannst ihn in deinem Wassergebiet platzieren. Er liefert dir sogar 200 Dekopunkte.

vom 28.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung