Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia mit neuer Wasserlandschaft

Uptasia mit neuer WasserlandschaftMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Die Wirtschaftssimulation, gepaart mit Wimmelbildrätseln, erhält eine neue Region. Damit wird deine Stadt um ein Gebiet erweitert.

Neue Wasserregion und Dekorationen

Das bekannte Wimmelbildspiel Uptasia, in dem du zusätzlich ein Produktions-Imperium zum Ende des 19. Jahrhunderts errichtest, erweitert die Stadtgrenzen und hat im Westen nun eine neue Landschaft.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Landschaft im wörtlichen Sinne, denn die neue Region besteht zum großen Teil aus Wasser. Hiermit wurde ein großer Communitywunsch erfüllt, da sich viele Spieler schon lange ein Wassergebiet gewünscht haben.

Die neuen dafür kreierten Dekorationen lassen sich sowohl direkt am Ufer, als auch auf dem Wasser errichten. Hierzu zählen ein U-Boot oder Bojen. Zusätzlich werden neue Badegäste deine Stadt besuchen. Wie in jedem neuen Stadtgebiet gibt es auch mit der Wasserlandschaft zusätzliche Rohstoffe. Freue dich auf neues Holz und Steine.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Bonus-Item Mohnfeld Elisabeth

Solltest du dich auf dem Wasser nicht so wohlfühlen, gibt es trotzdem eine erfreuliche Neuigkeit für dich, mit dem neuen Bonus-Item „Mohnfeld Elisabeth“ gibt es eine sehr schön anzusehende neue Dekoration, die ideal zu einem Spaziergang einlädt. Es gibt sogar noch 100 Dekopunkte für dich dazu.

Du erhältst das Item nach dem Erwerb von 100 Edelsteinen oder mehr und das nicht nur ein-, sondern gleich zweimal.

Der Wimmelturm hat auch neue Belohnungen für dich. Hole jetzt deine Gewinne vom „Die große Ernte“-Event ab:

vom 24.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung