Werbung
Werbung
Werbung

Farmerama Valentinstags-Event 2015 auf einen Blick

Farmerama Valentinstags-Event 2015 auf einen BlickMehr zu Farmerama
© Bigpoint
Zu den Top 10 Browsergames

Im Farm Browsergame kannst du ab sofort in einem neuen Minispiel tolle Belohnungen erhalten, wie du mitspielen kannst und was du sonst noch wissen solltest, erfährst du im Artikel.

Valentine Event 2015 in Farmerama

Im neuen Farmerama Event zum Valentinstag, kannst du Pfeile herstellen, um mit ihnen in einem Mini Game auf Herzchen zu schießen. Auf den ersten Blick erinnert das Minispiel an den Klassiker Moorhuhn.

Herzblumen, Pfeilschäfte, Armor-Pfeile

Damit du am Minispiel teilnehmen kannst, musst du die Event-Pflanze Herzblume anpflanzen. Du erhältst zu Beginn ein Startpaket von 10 Stück. Anpflanzen kannst du sie im Farm Browsergame auf allen Farmflächen und Bahamarama, außer im Ziergarten und auf der Schatzinsel. Solltest du einmal weniger als 5 Stück besitzen, erhältst du nach 5 Stunden neue Pflanzen zum Aussäen.

Neben den Herzblumen benötigst du zusätzlich Pfeilschäfte, die bei der Ernte aus deinen Feldern droppen. Sammle sie ein und verarbeite sie gemeinsam mit den Herzblumen in der Mühle zu Armor-Pfeilen. Mit diesen Liebespfeilen kannst du im Minispiel auf alle rosa Ballons schießen, die das Gesicht von Susi zeigen. Für jeden Treffer gibt es einen Punkt. Deine Treffsicherheit entscheidet über die Größe der Belohnung.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:


Kleiner Tipp: Pfeilschäfte kannst du auch als Geschenk von deinen Nachbarn bekommen oder du kaufst sie beim Farmausstatter.

Belohnungen und Aufgaben

Im Valentinsevent gilt es sechs Quests zu lösen und tolle Belohnungen abzusahnen. Hierzu zählen u.a. Superdünger oder Erntehelfer, aber auch besondere Items, die nur im Event zu gewinnen sind. Diese seltenen Gegenstände liefern dir vor allem extra Erfahrungspunkte und sind auch auf der Eventwolkenlinie platzierbar.

Das Event findet vom 12.02.15 - 18.02.15 statt.
vom 12.02.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Farmerama

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung