Werbung
Werbung
Werbung

Klondike feiert 1. Geburtstag

Klondike feiert 1. GeburtstagMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Das beliebte Abenteuer-Farmspiel feiert diese Woche den ersten Geburtstag und hält jede Menge Überraschungen bereit.

Tolle Preise mit dem Goldjahr-Roulette

Schon ein Jahr ist vergangen seit dem Klondike gelauncht worden ist und die große Community freut sich besonders auf die nächsten Tage im Farmspiel.

Ein Geburtstag gehört schließlich ordentlich gefeiert und natürlich ist jeder Spieler herzlichst zu großen Party eingeladen.

Zur Feier des Tages gibt es ein ganz besonderes Geschenk im Browsergame, nämlich das Goldjahr-Roulette.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Gewinne Dynamit und andere tolle Geschenke

Alle 23 Stunden kannst du es einmal in Bewegung setzen und ganz besondere Gewinne absahnen. Als ganz spezielle Belohnung wartet Dynamit auf dich. Durch die sehr geringen Baukosten kann eigentlich jeder Spieler am Roulett teilnehmen.

Da der erste Geburtstag der schönste ist, gibt es noch weitere Überraschungen, die dir die kommenden Tage ordentlich versüßen werden. So gibt es vier Tage lang am Stück weitere besondere Geschenke zu ergattern.

Mache dich direkt auf und feiere den 1. Geburtstag von Klondike im hohen Norden Amerikas:

vom 10.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung