Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Finde die Statue & zwei neue Minen

Klondike - Finde die Statue & zwei neue MinenMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Zwei neue Abenteuer erwarten dich in Klondike. Finde eine besonders wertvolle Statue und freue dich auf zwei neue Minen. Leontius wartet schon.

Hilf dem unglücklichen Abenteurer

Wie jede Woche, gibt es auch diese neue Abenteuer in Klondike zu erleben. Dabei triffst du auf einen Gleichgesinnten, der jedoch in der Vergangenheit nicht ganz so viel Glück hatte wie du und im Browsergame auch als vom Pech verfolgter Abenteurer bekannt ist. Sein größter Wunsch ist es, eine besonders wertvolle Statue zu finden. Wirst du ihm dabei helfen können? Es erwarten dich zahlreiche neue spannende Quests.

Leontius öffnet zwei neue Minen

Als wären die neuen Missionen noch nicht genug, hat Leontius gleich zwei neue Minen im Farmspiel für dich geöffnet. Nutze diese Chance und tritt gegen ihn an. Lasse dir aber nicht zu viel Zeit, denn die Minen werden wieder aus dem Online Spiel entfernt und auch der Wald wird bald so zugewachsen sein, dass du keine Möglichkeit mehr hast, die genannte Statue zu entdecken.

Beide Missionen liefern dir natürlich wieder ganz besondere Belohnungen, die du sehr gut für deine kommenden Abenteuer benötigen kannst. Du kannst sie übrigens erst ab Level 10 spielen und sie werden für genau einem Monat im Browserspiel verbleiben.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Klondike - Kostenloses Abenteuerspiel

Erlebe das Abenteuer deines Lebens und tauche ein in die verschneite Welt Kanadas. Du bist auf der Suche nach deinem Vater, der bei einer Expedition während des großen Goldrausches verschollen ging. Dabei erlebst du spannende Missionen und entdeckst immer wieder neue Gebiete.

Ausgangsort deiner Reise ist deine Heimstation, inmitten der Berge. Dort baust du dir ein neues Zuhause auf, wobei es zunächst erst einmal gilt, deine Versorgung zu sichern. Dafür bepflanzt du Felder und versorgst deine Tiere. Du bewegst deine Spielfigur übrigens frei durch das Online Spiel und sammelst so die Erzeugnisse selber ein, wie zum Beispiel Eier oder die Milch deiner Kühe.

Jede Woche gibt es neue Missionen, Events und Locations zu entdecken. Nutze deinen Husky und erkunde die fabelhafte Spielwelt, dauerhafter Spielspaß garantiert.

vom 02.06.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung