Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Jahrmarkt der Wunder

Klondike - Jahrmarkt der WunderMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Das Weihnachts-Event in Klondike geht weiter, finde Geschenkesäcke, produziere Spielzeug in der Werkstatt und bekomme Santa-Cents.

Der Weihnachtsmann gibt aus - Säcke voller Geschenke

Die Weihnachtstage in Klondike sind noch nicht vorbei und so gibt es neue Abenteuer in Christmas Melody, dem Weihnachtsmelodien-Land, zu erleben.

Der Weihnachtsmann ist zurück im Farmspiel und hat seine eigenen Geschenkesäcke mitgebracht, die er überall im Browsergame versteckt hat. Gelingt es dir, diese zu finden?

Die Säcke von Santa werden übrigens einmal pro Stunde automatisch generiert und müssen dann nur noch von dir im Weihnachtsmelodien-Land gefunden werden.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Stelle Spielzeug in der Werkstatt her und erhalte Santa-Cents

Auf dem eigens eröffneten Jahrmarkt der Wunder, kannst du tolle Wunderläden erleben. Stelle Spielzeug in deiner Werkstatt her und erhalte dafür wertvolle Santa-Cents, die du wiederum in schicke Dekorationen, leckere Energie-Snacks und wichtige Materialien umtauschen kannst. Besonders die neuen Dekos sind ideal für das Neujahrsfest.

Sei aber ganz fix, denn der Jahrmarkt der Wunder wird nur für eine festgeschriebene Zeit abrufbar sein.

Zu Weihnachten gibt es für dich also nicht nur jede Menge Geschenke von Santa Claus, sondern auch ein spannendes Event, welches all deinen Fleiß und Geschick benötigt.

vom 22.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung