Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Neue Location: Der Pfad

Klondike - Neue Location: Der PfadMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Erkunde nun den Pfad in Klondike und erlebe ein spannendes neues Abenteuer. Vorher gilt es jedoch die Quests in Sunrise zu lösen.

Ganz in der Nähe von Sunrise

Eine neue Location mit vielen neuen Herausforderungen wurde in Klondike entdeckt. Sie liegt nur unweit von Sunrise entfernt. Damit du das neue Gebiet „Der Pfad“ erreichen kannst, benötigst du erst einmal ein Messer und einen Topf. Ohne diese Ausrüstung wirst du den richtigen Weg zu deinem neuen Abenteuer im Farmspiel nicht finden.

Zusätzlich musst du erst einmal alle Quests in Sunrise erledigen, damit du den Pfad betreten kannst. Auch das Haus mit dem Wasserfall muss im Browsergame komplett ausgebaut sein. Ansonsten bleibt dir der Zutritt leider verweigert.

Entdecke neun Wunschbrunnen

So bald du die neue Location im Aufbauspiel erreicht hast, ist es deine Aufgabe, besondere Wunschbrunnen zu entdecken. Insgesamt wirst du neun Stück finden müssen.

Nach dem du den letzten Brunnen gefunden hast, kannst du dich auf eine ganz besondere Belohnung freuen, gelingt es dir sogar, die gesamte Location zu räumen, erhältst du deinen ganz persönlichen Wunschbrunnen.

Hast du alle ausfindig gemacht, wartet eine tolle Belohnung auf dich. Bereinigst du die gesamte neue Location, erhältst du sogar einen Wunschbrunnen ganz für dich allein. Verpasse also nicht das tolle neue Update in Klondike!

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Das beste Abenteuer-Farmspiel

In Klondike machst du dich auf zu einem riesigen Abenteuer und errichtest eine neue Existenz im verschneiten Nordamerika. Allerdings bist du nicht ganz freiwillig dort, denn dein eigener Vater hat sich schon vor längerer Zeit dorthin aufgemacht und gilt seit längerer Zeit als verschollen. Auf der Suche nach ihm, wirst du jede Menge neue Abenteuer erleben und neue Gebiete entdecken.

Deine Spielfigur kannst du dabei ganz frei im Browserspiel bewegen und sogar eigene Aktionen ausführen, wie das Einsammeln der Eier deiner Hühner oder sogar Holz hacken. Es steht dir auch eine große Auswahl an Obst, Gemüse und Beeren zur Verfügung, die du auf deinen Feldern anbauen kannst. Deine Ressourcen kannst du auch in verschiedenen Gebäuden weiterverarbeiten, wie einem Sägewerk. Dabei wirst du tatkräftig von den einheimischen Menschen unterstützt, die gemeinsam mit dir eine eigene Bergstation ausbauen.

Diese dient auch als Startpunkt für deine neuen Abenteuer, wo du deinen Husky sattelst und dein Equipment lagerst, denn Expeditionen in der eisigen Kälte sind nicht ganz ungefährlich.

vom 28.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung