Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Neue Location Utopia

Klondike - Neue Location UtopiaMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Rette die Tochter von John und besiege Graf von Felden, den fiesen Herrscher der neuen permanenten Location Utopia. Was erwartet dich?

John, Graf von Felden und eine Entführung

Freue dich endlich wieder auf eine neue Location in Klondike, die permanent im Browsergame bleiben wird. Sie heißt Utopia, worauf kannst du dich einstellen?

Ein ganz besonderes Abenteuer wartet auf dich im Farmspiel, dein Freund John benötigt dringend deine Hilfe. Der gemeine Graf von Felden hat doch tatsächlich seine Tochter entführt. Gleichzeitig ist dieser tyrannische Graf der Herrscher von Utopia und unterdrückt die Bewohner schon seit langem. Es wird endlich Zeit, diese Schreckensherrschaft zu beenden.

Folge den Hinweisen in den Missionen

Gelingt es dir diese gefährliche Aufgabe zu meistern und Utopia zu retten? John wäre dir so dankbar und könnte endlich wieder seine Tochter in seine Arme schließen.

Damit du erfolgreich sein kannst, musst du den verschiedenen Hinweisen folgen, die du während den Missionen erhältst. Nur so kannst du zum großen Helden werden.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Gratis Farmspiel

Im kostenlosen Bauernhofspiel Klondike stürzt du dich in das spannendste Abenteuer deines Lebens, dies jedoch nicht ganz freiwillig. Dein Vater ist dem Goldrauch gefolgt und nach einer Expedition nicht mehr zurückgekehrt. Du befindest dich also im kalten Kanada Ende des 19. Jahrhunderts.

Angekommen in der Eiseskälte musst du dir erst einmal ein neues Zuhause aufbauen, dabei helfen dir die Eingeborenen. Pflanze Nahrung auf deinen Feldern an und versorge deine Tiere. Sie liefern dir regelmäßig Eier und Milch. Mit deiner Spielfigur, die du durch das Online Spiel bewegen kannst, ist es sogar möglich, Bäume zu fällen und diese dann im Sägewerk weiterzuverarbeiten.

Klondike endet aber nicht in deiner Bergstation, es gibt noch so viel mehr zu entdecken. Regelmäßig kommen neue Locations hinzu, die du gemeinsam mit deinem Schlittenhund erkundest. So wird es nie langweilig und du kannst dich immer wieder neuen Missionen stellen.

vom 07.07.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung