Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Pflanze jede Menge Bäume

Klondike - Pflanze jede Menge BäumeMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Diese Woche musst du im Abenteuer-Farmspiel deinen grünen Daumen beweisen und Bäume anpflanzen.

Löse Missionen und erhalte Samen

Bäume sind in Klondike eine sehr wichtige Ressource und können von deinen Arbeitern abgeholzt werden, um sie in deinem Sägewerk weiterzuverarbeiten.

Deswegen solltest du im Farmspiel auch für ordentlich Nachschub sorgen und diese Woche nutzen, um neue Bäume anzupflanzen.

Hierzu gilt es verschiedene Missionen zu lösen, wofür du am Ende einen Sack voller wertvoller Samen erhältst. Diese kannst du direkt aussäen und mit glitzernden Pfützen bewässern. Sei gespannt auf die Pflanzen und erhalte besondere Belohnungen. Zusätzlich wirst du weitere Samen bekommen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Nutze den Silbertau der Pfützen

In den genannten Pfützen befindet sich Silbertau, welchen du benötigst, damit deine Pflanzen auch wachsen und gedeihen. Diese besonderen Pfützen sind ab sofort in deinen Gebieten zu entdecken.

Jeder Setzling muss innerhalb von drei Tagen hochgezogen werden und so das maximale Level zu erreichen. Nur so wirst du die wertvollsten Items erhalten.

Nutze jetzt die einmalige Gelegenheit und gelange an jede Menge Bäume:

vom 07.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung