Werbung
Werbung
Werbung

Tribal Wars 2 - Das Rohstofflager - So funktionierts

Tribal Wars 2 - Das Rohstofflager - So funktioniertsMehr zu Tribal Wars 2
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Tribal Wars 2 hat ein neues Game Update bekommen. Mit den Rohstofflagern wurde eine neue interessante Funktion eingeführt, die wir dir gern erläutern.

Rohstofflager bringen zusätzliche Rohstoffe

Seit dem 18.02.15 ist die neue Version von Tribal Wars 2 live geschaltet. Neben vielen kleineren Änderungen und Optimierungen, sowohl im Browser, als auch für iOS und Android, ist besonders ein neues Feature sehr interessant: Das Rohstofflager.

Du findest die neuen Rohstofflager auf der Karte. Sie helfen dir bei täglichen Missionen im Mittelalter Browsergame zusätzliche Ressourcen zu verdienen.

Tribal Wars 2 Rohstofflager AufgabenRohstofflager Aufgaben in der Detailansicht

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Klickst du auf ein Rohstofflager, so gelangst du zu einer Detailansicht. Dort werden dir verschiedene Aufgaben präsentiert, die du erledigen lassen kannst. Dabei gibt es Unterschiede zwischen der Länge und der Seltenheinheit (1-3 Sterne) der Aufgaben. Diese Faktoren bestimmen die Anzahl der Rohstoffe, die du nach Beendigung erhältst. Neue Aufgaben stehen dir nach 12 Stunden zur Verfügung. Gegen die Bezahlung von 15 Kronen erscheinen sie sofort.

vom 20.02.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Tribal Wars 2

Diese Seite bewerten:
Wertung: 3.7 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung