Werbung
Werbung
Werbung

Tribal Wars 2 für Android - App offiziell veröffentlicht

Tribal Wars 2 für Android - App offiziell veröffentlichtMehr zu Tribal Wars 2
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Tribal Wars 2 ist ab sofort über den Google Play Store erhältlich. Solltest du bereits im Browser gespielt haben, kannst du deinen bestehenden Account verwenden.

Tribal Wars 2 wird zum Cross Platform Game

InnoGames bleibt seiner Linie treu und entwickelt neue Titel als Cross Platform Game. Tribal Wars 2 ist nun im ersten Schritt für Android-Tablets & -Smartphones released worden.

Du kannst Tribal Wars 2 jetzt auch ganz bequem von unterwegs aus spielen und dabei immer auf deinen aktuellen Spielstand zurückgreifen.

Dadurch entsteht ein ganz neues Spielerlebnis und du kannst laufend zwischen Browser, Tablet und Smartphone wechseln.

Baue z.B. deine Gebäude zuhause am PC oder Laptop aus und rekrutiere während du in der Bahn sitzt neue Truppen. Alles ist möglich.

Die Version für iOS (iPad & iPhone) ist bereits in der Entwicklung und wird bald veröffentlicht.

Tribal Wars für Android im Video:

vom 28.11.2014

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Tribal Wars 2

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung