Werbung
Werbung
Werbung

Tribal Wars 2 - Zweites Dorf: So funktionierts

Tribal Wars 2 - Zweites Dorf: So funktioniertsMehr zu Tribal Wars 2
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Als Neueinsteiger ist der Einstieg bei Tribal Wars 2 nicht immer leicht. Eine zweite Stadt kann dabei sehr helfen.

Eine zweite Stadt durch Quests bekommen

Du beginnst gerade Tribal Wars 2 zu spielen und bist mit der Strategie noch nicht richtig bekannt? Dann haben wir eine interessante Hilfe für dich.

Durch neue Quests, die dir helfen ein neues Dorf zu bekommen, wirst du deutlich schneller im Browserspiel vorankommen. Dies hilft dir besonders, wenn du die Spielwelt noch nicht bzw. kaum erkundet hast.

Solltest du die neuen Missionen im Strategiespiel intensiv spielen und sie richtig lösen, dauert es nur fünf Tage und du bist der Besitzer eines zweiten mittelalterlichen Dorfes. Hierbei handelt es sich jedoch nur um eine zusätzliche Stadt, andere Dörfer müssen weiterhin erobert werden.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Direkt los legen und tägliche Quests lösen

Auf der Karte erscheint ein großer Button, der auf einen gelb gestrichelten Platz verweist, die Heimat deines zweiten Dorfes. Klickst du auf den Button, wirst du von einer freundlichen jungen Damen empfangen, die dir direkt erklärt, wie du dein zweites Dorf erhältst. Halte dich einfach an die täglichen Quests und bebaue schon bald ein neues Fleckchen Erde.

Tribal Wars 2 Zweites DorfTribal Wars 2 - Zweites Dorf: Questansicht

Ein täglicher Besuch in Tribal Wars 2 ist allgemein von Vorteil, da du so jeden Tag Geschenke erhältst, aber auch für die neue Questreihe ist es die beste Entscheidung, einen täglichen LogIn vorzunehmen, um so den Fortschritt deiner Arbeiter zu begutachten.

Wie wird meine neue Stadt verteidigt?

Die Verteidigung deiner Städte spielt eine entscheidene Rolle in Tribal Wars 2. Solltest du ein Neueinsteiger sein, fragst du dich sicherlich, wie du zu Beginn zwei Städte gleichzeitig verteidigen sollst. Mit der Angriffsschutz-Funktion ist dies gar kein Problem, denn dein Dorf erhält einen Schutz von fünf Tagen und kann nicht das Ziel von gegnerischen Angriffen werden.

Die Funktion zur zweiten Stadt im Video:

vom 28.05.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Tribal Wars 2

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung