Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia - Der neue Zimmermann

Uptasia - Der neue ZimmermannMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Die unbekannte Person, die seit längerer Zeit tatkräftig in deiner Stadt mithilft, hat sich als Zimmermann herausgestellt. Wir sagen dir, was die neue Figur mit sich bringt.

Der fremde Helfer entpuppt sich als Zimmermann

Seit ein paar Wochen ist ein mysteriöser Besucher in deiner Stadt in Uptasia unterwegs. Er hilft dir deine Fabriken in der Wirtschaftssimulation mit einem zusätzlichen Ressourcen-Bonus auszustatten.

Jetzt hat er endlich seine wahre Identität preisgegeben und bringt jede Menge Quests, ein neues Gebäude und viele tolle Wimmelbilder mit. Zusätzlich wird die Aktion zum Ressourcen-Bonus um eine ganze Woche verlängert.

Neues Zimmermann-Gebäude ab Level 10

Deine Einwohner waren schon ganz gespannt, wer die Fabriken optimiert hat und so für den Rohstoffschub gesorgt hat. Es handelt sich dabei um den Zimmermann, der sein eigenes Zimmermann-Gebäude im Browsergame einführt.

Solltest du bereits Level 10 besitzen, kannst du ab sofort für 7.500 Münzen das neue Gebäude errichten und dauerhaft davon profitieren. Es wird auch keine Genehmigung zum Bau oder eine bestimmte Kundenanzahl benötigt.

Im neuen Gebäude kannst du Wimmelbilder lösen und noch viel mehr.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Ressourcen, ein größeres Lager & kürzere Reparaturkosten

Das Zimmermann-Gebäude hat es wirklich in sich, denn neben den neuen Wimmelbildern, wird es dir helfen neue Rohstoffe zu erhalten und dein Lager zu erweitern.

Zusätzlich verringert es sogar die Kosten für die Reparaturen deiner Fabriken und beschleunigt deine eigenen Arbeiten, wie Holz hacken und Steine sammeln.

Weiterhin doppelte Anzahl Ressourcen

Da der Zimmermann so nett in deiner Stadt begrüßt wurde, hat er wie bereits erwähnt, die Ressourcen-Bonus-Woche verlängert und so kannst du noch bis zum 29.07.15 fleißig Holz und Steine sammeln und dabei immer die doppelte Anzahl erhalten.

Es wird übrigens gemunkelt, dass in der Zukunft noch weitere Funktionen des Zimmermanns zum Vorschein kommen.

vom 22.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung