Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia - Ressourcen-Bonus & Löwe Thabo

Uptasia - Ressourcen-Bonus & Löwe ThaboMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Dein verspieltes Wirtschafts-Imperium erwartet in den nächsten Tage einige Neuerungen. Freue dich auf Boni, ein neues Tier und Dekorationen.

Eine große Neuerung steht bevor

Schon seit Tagen tuscheln die Spieler von Uptasia über die Anzeichen, die ein neues Feature für die Wirtschaftssimulation ankündigen. Vermehrt wurde ein mysteriöser Besucher gesichtet.

Vor allem seine mächtigen Arme sind deinen Bewohnern aufgefallen. Sie sollen so stark sein und sogar größte Felsbrocken teilen.

Könnte der Besucher etwas mit dem Ressourcen-Gewinn zu tun haben, der über deine Stadt hereinbricht?

Viele Boni auf Rohstoffe

Mit dem neuen Event „Ressourcen-Bonus“ kannst du bis zum 22.07.15 mit deiner Spielfigur doppelt so viele Rohstoffe einsammeln, wenn du Bäume und Steine einsammelst. Zusätzlich wird in jedem Intervall ein Teil mehr abgebaut.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Löwe Thabo besucht deine Stadt

Ein ganz besonderer neuer Gast steht für deine Stadt bereit. Der Löwe Thabo kann es gar nicht erwarten dich im Wimmelturm zu begrüßen. Dort hat er nämlich seinen eigenen Fels. Hierfür sind 15 Wimmelkristalle zu investieren.

Einen Thron für Thabo gibt es für 30 Kristalle im Shop. Dieser liefert sogar ganze 500 Dekopunkte dazu. Auch wenn der Löwe am liebsten faul rumliegt, ist er nicht untätig und liefert dir regelmäßig Belohnungen, so bald du ihn besuchst.

Neue Unterwasser-Deko

Das gerade eingeführte Wassergebiet hat einen neuen Bereich in das Simulationsspiel eingeführt. Mit dem Korallengriff gibt es auch eine brandneue Dekoration, die eine bunte Animation in deine Stadt bringt und 200 Dekopunkte zusätzlich liefert.

vom 15.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung