Werbung
Werbung
Werbung

Wauies - Schaurige Dekos zu Halloween

Wauies - Schaurige Dekos zu HalloweenMehr zu Wauies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

In Wauies startet mit dem Halloween-Event die erste Ingame Aktion. Stelle gruselige Dekorationen auf und überrasche deine Tiere und Kunden.

Verwandle deine Tierhandlung

Deine süßen Katzen und Hunde freuen sich in Wauies schon auf das anstehende Halloween-Fest. Damit der Party ein Erfolg wird, kannst du nun neue Deko-Items im Browsergame aufstellen.

So verwandelt sich dein Tiershop schnell in eine schaurige Umgebung und schafft die bestimmte Horror-Atmosphäre. Für deine Bemühungen wirst du sogar belohnt und kannst dich auf die Sphynx-Katze freuen, solltest du besonders fleißig sein.

Besuche den Event-Shop

Um die Dekorationen aufzustellen, gehst du einfach in den Event-Shop. Hier entdeckst du Zierkürbisse, einen niedlichen Mops im Hexen- oder Kürbiskostüm oder einen Kürbis, der wie eine Katze aussieht.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:


Wie wäre es denn mit der Vampirkatze oder dem Hundegeist? Auch ein Vampirsofa wird sich in deinem Laden sicherlich klasse machen. Süßigkeiten kannst du deinen Kunden übrigens mit Hilfe eines Hündchen anbieten, welches entweder ein Skelett- oder Mumien-Kostüm trägt.

Sammle Kürbisse und sichere dir die Sphynx-Katze

Jede Deko die du aufstellst, liefert eine feste Anzahl Kürbisse. Diese werden zum Abschluss des Events gezählt. Deine Gesamtpunktzahl wird dabei die Höhe deiner Belohnung bestimmen.

So wartet auf der ersten Stufe ein Arrangement aus hübschen violetten Blüten. Erreichst du Stufe 2 gibt es noch einen Goldbooster on top.

Ab Stufe 3 erhältst du die genannte Sphynx-Katze und ab Stufe 4 ein Gesteck aus Sonnenblumen, welches mit einem Kürbis dekoriert ist.

Schaffst du es die letzte Stufe zu erreichen, erhältst du nicht nur alle bereits genannten Belohnungen, sondern noch eine zweite Sphynx-Katze hinzu, wodurch du diese besondere Spezies selber züchten kannst.

vom 29.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Wauies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung