Werbung
Werbung
Werbung

Wauies startet in Open Beta mit Bonus-Code

Wauies startet in Open Beta mit Bonus-CodeMehr zu Wauies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

In Wauies führst du deinen eigenen Tierladen und kümmerst dich um Hunde und Katzen. Das Browsergame ist nun für alle Spieler frei zugänglich.

Tierspiel mit Katzen und Hunden

Wauies, das Tierspiel aus dem Hause upjers, startet heute in die Open Beta Phase und öffnet so die Türen für alle Spieler, aber natürlich vor allem für Katzen- und Hundefans.

In diesem Simulationsspiel eröffnest du deinen eigenen Tierladen, zu englisch Pet Shop und bist für süßen Nachwuchs zuständig. Dabei gibt es viele unterschiedliche Hunde- und Katzenrassen, wie Collies, Dackel oder Siam.

Erschaffe niedliche Tierbabies mit Zuchtpärchen

Damit die süßen Tierbabies im Browsergame entstehen können, kaufst du dir immer ein Zuchtpärchen und platzierst sie in einem deiner Gehege.

Diese Gehege kannst du mit verschiedenen Items, wie Futternapf oder Spielzeugen, ausstatten. Zusätzlich kannst du auch deinen eigenen Laden umgestalten und mit unterschiedlichsten Dekos schmücken.

Verkaufe Produkte an deine Kunden

Da deine Kunden natürlich nach dem Kauf ihrer Hunde und Katzen, diese auch versorgen müssen, kannst du auch alle möglichen Produkte verkaufen. Hierzu zählen Katzen- und Hundefutter und weitere Accessoires.

Sogar einen eigenen Kaffeeautomaten kannst du aufstellen oder deinen wartenden Besuchern Snacks anbieten, damit ihnen das Warten versüßt wird.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Kümmere dich um deinen Labrador-Retriever

Neben deinem Tierladen, kümmerst du dich auch um deinen eigenen Labrador-Retriever, der quasi das Maskottchen des Pet Shops ist. Dieser möchte natürlich auch jede Menge Aufmerksamkeit haben und gefüttert bzw. gestreichelt werden.

Auch für seine Unterhaltung musst du sorgen, in dem du ihn mit Spielzeugen apportierst. Machst du ihn glücklich, werden sich auch deine Kunden freuen und die Kasse ordentlich klingeln.

Starterpaket mit gratis Goldbooster

Zum Start gibt es einen kostenlosen Goldbooster für alle Spieler. Diesen erhältst du in dem du folgenden Code eingibst:

YOUR FREE CODE

Gehe hierfür einfach zum Paymentfenster und hole dir den Goldbooster. Zusätzlich erhältst du noch 300 Taler und eine tolle Deko mit dem Namen „Schmetterlingsahorn“

vom 21.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Wauies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung