Werbung
Werbung
Werbung

Orcs Must Die! Unchained - Neuer Held Bloodspike

Orcs Must Die! Unchained - Neuer Held BloodspikeMehr zu Orcs Must Die! Unchained
© Gameforge
Zu den Top 10 Browsergames

Ein neuer Nahkämpfer erhält Einzug in Orcs Must Die! Unchained. Zusätzlich wird das Handwerks-System und der Überleben-Modus angepasst.

Skills: Bloodspikes Blutdurst und Blutbad

Das neue Update von Orcs Must Die! Unchained liefert den Helden Bloodspike, der sehr brutal daherkommt und sich schon auf jede Menge Ork-Skalps im Online Rollenspiel freut.

Dieses kolossale Monster macht dabei weder Halt vor Freund noch Feind. Dies wird vor allem bei seinem Skill „Bloodspikes Blutdurst“ deutlich, der auch allen Schergen in direkter Nähe Schaden zufügt.

Auch freut er sich über die zahlreichen Mahlzeiten, die nach dem Tod seiner Gegner zurückbleiben, einmal verzehrt, regenerieren sie seine Lebenspunkte.

Seine sekundäre Fähigkeit „Blutbad“ liefert ihm bei jedem Treffer einen Buff von 8 % auf seinen Schaden, egal ob es einen Gegner oder Verbündeten trifft.

Schaue dir jetzt den Trailer von Bloodspike an:

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Weniger Handwerksmaterialien und Vereinfachung von Rezepten

Natürlich läuft auch weiterhin die Open Beta Phase auf Hochtouren und die Entwickler stehen in ständigem Austausch mit der Community. In Folge dessen wurden nun auch die Handwerksmaterialien reduziert und die Wirkung von Rezepten zur Produktion unterschiedlicher Items vereinfacht.

So gibt es nun eine praktische Funktion, bei der du vor dem Start der Runde wählen kannst, welches Handwerksmaterial du gerne gewinnen möchtest. Dies ermöglicht es dir natürlich viel gezielter vorzugehen und gibt dir die Möglichkeit nur die Materialien zu erhalten, die du auch wirklich brauchst.

Auch der „Überleben-Modus“ wurde einmal wieder überarbeitet, was diesmal vor allem die Kräfteverhältnisse betrifft. Ebenfalls wurde der Schadensausstoß für Gruppen unter fünf Spieler deutlich erhöht.

vom 03.06.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Orcs Must Die! Unchained

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung