Werbung
Werbung
Werbung

Anno Online Event - Sankt Valentin 2015

Anno Online Event - Sankt Valentin 2015Mehr zu Anno Online
© Blue Byte
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem laufenden Valentinstags-Event zieht die Liebe in Anno Online ein. Du kannst die Inseln deiner Freunde in neue Farben tauchen oder sogar heiraten.

Liebe verteilen mit Lady Josephine

Die nächsten Tage stehen in Anno Online ganz im Zeichen der Liebe. Insgesamt warten drei unterschiedliche Questreihen auf dich. Dabei kannst du die Städte deiner Verbündeten in ganz neue Farben eintauchen lassen.

Während des Events sammelst du durch das Lösen von Aufgaben die Eventwährung Schlüssel und andere tolle Belohnungen. Zum Abschluss gibt es ein Freundschaftsarmband, welches Teil einer Errungenschaft ist.

Begleitet wirst du im Event durch den brandneuen Charakter Lady Josephine.

Heiraten in Anno Online

Solltest du im Browserspiel 300 Handwerker zur Verfügung haben, wird die Heirats-Funktion freigeschaltet.

Du kannst nun im Proviantmagazin Ringe zur Trauung produzieren. Diese Produktion ist jedoch einmalig. Den Ring kannst du auf der Insel eines Freundes nutzen und ihm damit einen Heiratsantrag stellen. Nimmt er an, erhaltet ihr beide eine Errungenschaft. Sollte er deinen Antrag ablehnen, bekommst du deinen Ring zurück.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Wie funktioniert die Event-Währung Schlüssel?

Du erhältst die Schlüssel durch das Lösen von Missionen oder Errungenschaften. Gehandelt werden können sie nicht, du kannst sie jedoch im Shop erwerben.

Eingetauscht werden können sie gegen tolle neue Gebäude, Schiffsgegenstände, Errungenschaften und zusätzliche Gegenstände.

Anno Online Handelsschiff der LiebeDas Handelsschiff der Liebe

Neue Avatare

Auch im Valentin Event warten tolle neue Avatare auf dich. Solltest du die Hauptquest von Josephine lösen, erhältst du ein neues Avatar-Set. Weiterhin gibt es andere tolle Sets, die du erwerben kannst. Im Zuge dessen wurde der Avatargenerator überarbeitet und von Bugs befreit.

Laufzeit des Events

Das Event läuft vom 10.02.2015 - 19.02.2015. Die Inhalte im Shop, die mit dem Event zusammenhängen, sind noch bis zum 26.02.2015 erreichbar und können auch noch bis dahin erworben werden. Danach werden die Items aus dem Shop herausgenommen.
vom 12.02.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Anno Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung