bestebrowsergames.de

Big Farm - Neue Updates und Funktionen für 2017

Big Farm - Neue Updates und Funktionen für 2017Mehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios

In diesem Artikel zeigen wir dir den Fahrplan für Goodgame Big Farm. Welche neuen Features und Inhalte gibt es im neuen Jahr für dich zu bewundern?

Bereits im vergangenen Jahr haben die Entwickler von Goodgame Studios, welche neben Big Farm, auch für Goodgame Empire und Legends of Honor verantwortlich sind, Änderungen und Erweiterungen für das Farmspiel angekündigt. Wir haben nun alle Informationen für dich gesammelt.

Die genannten Ankündigungen geschahen kurz vor Weihnachten im Forum des Browsergames, nun wissen wir schon ein wenig mehr und präsentieren dir gern die geplanten Updates.

Bündnismeisterschaft in zwei Teilen

Zu den Erweiterungen zählt zum Beispiel die Bündnismeisterschaft von Big Farm. Seit diesem Januar wird dieses Event nicht mehr an einem einzigen Stück stattfinden, sondern wird in insgesamt zwei Teile unterteilt. Jeder dieser beiden Teile wird vier Tage laufen. Dabei ist das Datum immer fest und zwar läuft der erste Teil zwischen dem 2. und 6. eines Monats und der zweite Teil zwischen dem 16. und 19.

Durch die Aufteilung der Bündnismeisterschaft soll diese etwas entspannter gestaltet werden und zusätzlich kannst du so auch zweimal pro Monat tolle Belohnungen absahnen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Feste Zeiten für temporäre Farmen

Temporäre Farmen, wie die Nordlichtfarm, werden nun immer am 9. jedes Monats sichtbar und können dann von dir besucht werden.

Bündnisdorf geht 2017 live

Das neue Bündnisdorf wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt und wird definitiv 2017 live gehen. Dazu kommt dann auch die brandneue Bündnisdorf-Liga.

Neuer Charakter, Erweiterung der Pferdezucht und neue permanente Farm

Ebenfalls wurde ein brandneuer Charakter für Big Farm angekündigt, jedoch gibt es hierzu noch keine nähere Informationen und so musst du dich wohl überraschen lassen, wer dich bald auf deiner Farm im Online Spiel besuchen kommt.

Die beliebte Pferdezucht ist ebenfalls Teil der Erweiterungen und so wirst du dich in naher Zukunft wohl auf ein weiteres Feature dafür freuen können. Hierzu werden wir dich natürlich auf dem Laufenden halten.

Zu guter Letzt wird es eine weitere permanente Farm geben, die insgesamt vierte in Big Farm. Auch hierüber werden wir dich natürlich updaten.

vom 11.01.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheForge of EmpiresDas beste Aufbauspiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung