Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Jetzt wird Hochzeit gefeiert

Dorfleben - Jetzt wird Hochzeit gefeiertMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Eine Hochzeitsfeier steht in Dorfleben an und zwar geben sich Granny und OldMacdonald das Ja-Wort. Worauf kannst du dich freuen?

Eine wunderschöne Herbsthochzeit

Diese Woche wird es romantisch in Dorfleben, denn es wird eine ganz besondere Hochzeit im Farmspiel geben und wirst es nicht glauben, wer sich trauen lässt.

Niemand geringeres als Granny und OldMacdonald laden zum wichtigsten Tag ihres Lebens und bist natürlich herzlichst eingeladen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Granny und OldMacdonald heiraten

Damit es ein ganz besonderes Fest im Browsergame geben kann, muss natürlich einiges geplant und umgesetzt werden. Hier kommst du ins Spiel und kümmerst dich um wichtige Aufgabe, wie die Wahl der Blumen oder das Kleid für Granny.

Auch im hohen Alter ist Granny ganz schön nervös und kriegt in der Nacht vor der Hochzeit kein Auge zu. Ihre Brautjungfern werden ganz schön gefordert und stehen ihr die ganze Zeit zur Seite.

Es warten zwei unterschiedliche Missionen auf dich und zwar die Spezial-Mission „Granny’s Hochzeits-Abenteuer“ und die klassische Mission „Liebe auf den zweiten Blick“.

Wie wird die Hochzeit wohl ausgehen? Dies kannst du nun in Dorfleben erfahren und dich auf viele romantische Quests freuen:

vom 25.11.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung