Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Legende der Lemuren

Dorfleben - Legende der LemurenMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Deine Farm in Dorfleben erhält Besuch von zwei Lemuren, die eine wahnsinnige Geschichte zu berichten haben. Kannst du ihnen helfen?

Ein Fluch aus Stein

Diese Woche wird es mystisch und magisch in Dorfleben. Du bekommst Besuch von den beiden Lemurenbrüdern Aiko und Maki, die eine spannende Geschichte zu erzählen haben.

Ein gemeiner Berggeist hat im Farmspiel alle Artgenossen der beiden in Stein verwandelt und sie sind nun verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung, um ihre Freunde wieder zum Leben zu erwecken.

Laut einer Sage gibt es einen weisen Lemuren-Zaubermeister im Browsergame, der die Kunst der Zauberei beherrscht und das Wissen seiner magischen Vorfahren besitzt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Eine magische Höhle und ein Zaubertrank

Beheimatet soll er in einer verzauberten Höhle sein, in der sich viele verrückte Dinge abspielen und tatsächlich haben Aiko und Maki diesen Ort erreicht. Zuvor mussten sie jedoch jede Menge Abenteuer meistern und große Landschaften durchqueren, die voller Berge und Wüsten sind.

Der alte Lemur lehrte sie in der Herstellung eines besonderen Zaubertranks, welcher den Fluch der anderen Dorfbewohner aufheben soll. Schaffen die beiden es den Fluch zu brechen und endlich wieder Freude in das Lemurendorf zu bringen?

Schaue in Dorfleben vorbei und sei ein Teil dieser spannenden Geschichte:

vom 16.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung