Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires ab sofort für Android erhältlich

Forge of Empires ab sofort für Android erhältlichMehr zu Forge of Empires
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Die lang erwartete Android-Version von Forge of Empires steht zum kostenlosen Download im Play Store zur Verfügung.

Letzter Schritt zum Cross-Platform Game

Mit der neuen Android-App ist Forge of Empires nun auf allen gängigen Plattformen spielbar. Die App für iOS war bereits vor einigen Monaten veröffentlicht worden. Hiermit wurde der letzte Schritt zum Cross-Platform Game gemacht, denn auch mit der App greifst du auf die gleiche Stadt zu, die du auch im Browser weiterentwickelst.

So kannst du dich nach der Installation der App direkt mit deinem bestehenden Account einloggen und auch mobil alle Funktionen des Browsergames nutzen. Alle Änderungen, die du in der mobilen Version vornimmst, sind dann natürlich auch im Browser sichtbar.

In den nächsten Tagen wird InnoGames zum Launch der Android App einen Wettbewerb starten. Wir halten dich auf dem Laufenden.

vom 25.03.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (4 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung