bestebrowsergames.de

Forge of Empires Event - 5. Geburtstag: Madame Fortuna

Forge of Empires Event - 5. Geburtstag: Madame FortunaMehr zu Forge of Empires
© InnoGames

Das beliebte Browserspiel Forge of Empires feiert bereits den fünften Geburstag. Passend hierzu gibt es ein spannendes Event. Worauf kannst du dich freuen?

Neue Quests zum Jubiläum

Ganze fünf Jahre sind seit dem Launch von Forge of Empires bereits vergangen. Zum Jubiläum hat sich das Team von InnoGames natürlich etwas besonderes ausgedacht. So bekommst du im Aufbauspiel Besuch von Madame Fortuna, welche neue Quests für dich parat hat. Alle Quests findest du in diesem Artikel.

Wer freut sich nicht auf seinen Geburtstag? Freunde gratulieren einem und es gibt jede Menge Geschenke, doch in Forge of Empires läuft es andersrum, denn die Spieler können sich natürlich auf tolle neue Belohnungen während des Geburtstags-Event freuen.

Das Online Spiel wird tatsächlich schon fünf und immer noch gehört es zu einem der beliebtesten Browsergames und Mobile Apps. Dies liegt sicherlich an den umfangreichen Updates, welche über die Jahre immer wieder erschienen sind. Dazu zählen natürlich die immer wieder neuen Zeitalter und Events. Hierüber kannst du dich übrigens super auf unserer Wikiseite informieren.

Update für das Königs- und Königinnengebäude

Dieses große Jubiläum wird natürlich ausgiebig mit einem speziellen Event gefeiert. Dieses wurde bereits angekündigt und wird schon bald auf dem Betaserver von Forge of Empires spielbar sein.

Besuch bekommst du dabei von der bekannten Madame Fortuna, welche eine gewisse Zeit in deiner Stadt verweilen wird. Sie besuchte dich bereits beim allerersten Geburtstag des Strategiespiels. Ihre Quests behandeln die bisherige Geschichte von Forge of Empires.

Wie bei jedem Event wird es natürlich auch eine Belohnung geben, wenn du alle Quests erfolgreich löst. Es erwartet dich eine neuere Version des Königs- und Königinnengebäudes. Zum Start des Events gibt es zusätzlich ein kleines Geschenk und zwar ein Gebäude, welches sehr gut zum Königs- und Königinnengebäude passt.

Die genannte Testphase startet bereits am 09.04.17 auf dem Betaserver. Der öffentliche Start des Events steht noch nicht fest. Der tatsächliche Geburtstag findet am 19.04. statt, daher sollte das Event bis dahin wohl laufen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Alle Quests auf einen Blick

  • Quest 1: “Baue zwei Wohngebäube aus deinem oder drei aus dem vorangegangen Zeitalter"
    Preis: Ein mittleres Forge Punkte Paket
  • Quest 2: „Motiviere oder poliere 15 Gebäude von anderen Spielern" und „Nutze 7 Forge Punkte"
    Preis: Ein Motivations-Paket
  • Quest 3: „Erkunde eine Provinz oder erforsche eine Technologie"
    Preis: Ein Upgrade-Paket
  • Quest 4: „Produziere 15 Waren" und „Beende 4x 1 Stunden Produktionen"
    Preis: 50 % Waren Boost für acht Stunden
  • Quest 5: „Baue 15 Straßen" und „Nutze 10 Forge Punkte"
    Preis: Zufallspreis
  • Quest 6: „Besuche 5 Tavernen" und "Sammle 150 Tavernen-Silber"
    Preis: Massen-Motivation
  • Quest 7: „Beende 4x 4 Stunden Produktion" and "Nutze 7 Forge Punkte"
    Preis: 50 % Boost auf Münzen für acht Stunden
  • Quest 8: „Zwei Sektoren ohne Kämpfen erobern" und „Schreibe zwei freundliche Nachrichten an andere Spieler“
    Preis: 10 % Verteidigungs-Boost für acht Stunden
  • Quest 9: „Spende 25 Forge Punkte für ein legendäres Bauwerk oder erforsche eine Technologie"
    Preis: Ein Gebäude im Inventar abspeichern
  • Quest 10: „Rekrutiere 2 Einheiten von deinem jetzigen oder drei vom vorangegangen Zeitalter" und „Erobere eine komplette Provinz oder plündere drei Gebäude"
    Preis: 1 Renovierungs-Kit
vom 06.04.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheForge of EmpiresDas beste Aufbauspiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung