bestebrowsergames.de

Forge of Empires - Sir Arthur Conan Doyle Event

Forge of Empires - Sir Arthur Conan Doyle EventMehr zu Forge of Empires
© InnoGames

Freue dich auf eine neue historische Questreihe. Solltest du alle Quests lösen, wartet eine ganz besondere Belohnung auf dich. Wie sieht sie aus?

Historische Quests auf den Spuren von Sherlock Holmes

Die neue Questline in Forge of Empires behandelt einen ehemaligen Medizinstudenten, welcher vor allem durch seinen Schnurrbart auffiel und eine der berühmtesten fiktiven Figuren aller Zeiten schuf. Es handelt sich nämlich um den berühmten Autoren Sir Arthur Conan Doyle. Dieser schrieb zahlreiche Geschichten und ist der Erfinder von Sherlock Holmes, aber was hat er im beliebten Aufbauspiel verloren?

Mehr zum Event erfährst du auch in diesem Video:

Mandrubar und Rinbin wollen einen Mord lösen

Deine Aufgabe wird es sein, den beiden Charakteren Mandrubar und Rinbin beim Klären eines Mordes behilflich zu sein. Dabei löst du zahlreiche witzige Quests und kannst dich natürlich auch auf tolle Belohnungen freuen. Nebenbei erfährst du noch zahlreiche spannende Informationen über das Leben von Sir Arthur Conan Doyle.

Forge of Empires FürstenhausDer Hauptpreis: Das Fürstenhaus

Die Belohnung: Das Fürstenhaus

Gelingt es dir alle Missionen erfolgreich zu lösen, wirst du ein neues Gebäude erhalten und zwar das Fürstenhaus. Es ist ein wunderschönes Wohngebäude, welches 4x4 Felder benötigt und dir zwei Forgepunkte liefert, aber nur wenn es motiviert ist.

vom 01.05.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheConflict of Nations: Modern WarKriegs-Strategiespiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Redaktions-Empfehlung