Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires - Mai-Event: Das solltest du wissen

Forge of Empires - Mai-Event: Das solltest du wissenMehr zu Forge of Empires
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem Mai-Event gibt es ein brandneues Event in Forge of Empires. Deine Aufgabe ist es, einen Maibaum aufzustellen. Wie gelingt dir dies?

Pflanze einen Maibaum

Das neue Event zum 1. Mai führt einen ganz neuen Questgeber in Forge of Empires ein. Hierbei wird im Aufbauspiel die berühmte Tradition des Maibaum-Pflanzens aufgegriffen. Es erwartet deine Bevölkerung ein großes Fest in deiner Stadt, im Zentrum steht der genannte Baum, um den deine Einwohner tanzen können.

Neue Portraits

Zuerst musst du jedoch die Quests im Browsergame erfüllen und den Questgeber glücklich stimmen. Auch gibt es neue Portraits, nämlich sowohl weibliche, wie auch männliche, die perfekt zum Feiertag passen. Diese gibt es nur während des neuen Events.

Das Event läuft vom 21.04 - 05.05.16.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Kostenloses Aufbauspiel

Im kostenlosen Online Game Forge of Empires errichtest du eine mächtige Stadt und durchlebst dabei die gesamte Geschichte der Menschheit.

Als Stadthalter durchschreitest du so alle menschlichen Zeitalter und beginnst so in der Steinzeit, ohne feste Gebäude und mit wenigen Einwohnern. Schon bald betrittst du die Bronzezeit, gefolgt von der Eisenzeit und mehreren Abschnitten des Mittelalters. Dies ist aber noch lange nicht alles, insgesamt erwarten dich über ein Dutzend Epochen, wozu auch das Industriezeitalter, die Moderne oder sogar die Zukunft gehört.

Jedes Zeitalter besitzt dabei eigene Gebäude, von dem es im Online Spiel eine riesige Auswahl von mehreren hunderten Bauwerken gibt. Auch gibt es immer wieder neue Technologien, Güter und natürlich Militäreinheiten.

Dein Imperium weitest du auf der Karte der Kontinente aus. Dort eroberst du Provinzen, in dem du entweder deine Armee in packende 3D-Schlachten führst oder als geschickter Verhandler den diplomatischen Weg wählst und anschließend in Gütern bezahlst.

Forge of Empires begeistert mit einer herausragenden Grafik und bietet mit den umfangreichen Spielinhalten, wozu auch jede Menge Events zählen, dauerhaften Spielspaß.

vom 05.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung