Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires - Montgolfier-Brüder und ihr Heißlutfballon

Forge of Empires - Montgolfier-Brüder und ihr HeißlutfballonMehr zu Forge of Empires
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Im neuen historischen Event hilfst du in spannenden Quests den beiden Brüdern Joseph Michel und Jacques Étienne ihren Traum zu verwirklichen.

Neue spannende Quest-Reihe

Ab dem 17.11.16 wartet eine neue Questreihe in Forge of Empires auf dich. Wirst du den Montgolfier-Brüdern helfen ihre Mission im Aufbauspiel abzuschließen? Es wartet eine besondere Belohnung auf dich.

Die Geschichte der Montgolfiers bringt dich in das 18. Jahrhundert und lässt dich die Erfinder des Heißluftballons kennenlernen, die dir einen Besuch im Browsergame abstatten. Freue dich auf eine der größten Erfindungen, die zu der damaligen Zeit gemacht wurde.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Ballon-Anlage und ein neues Portrait

Gelingt es dir alle Quests erfolgreich abzuschließen, wirst du das neue Gebäude Ballon-Anlage erhalten, welches ein kulturelles Gebäude ist. Zusätzlich gibt es ein brandneues Portrait der beiden Montgolfier-Brüder. Du hast bis zum 24.11.16 Zeit alle Missionen zu spielen.

Weitere Informationen zum Event gibt es in diesem Video:

Joseph Michel und Jacques Étienne Montgolfier

Die beiden Brüder wurden Mitte des 18. Jahrhunderts in Frankreich geboren und gingen als Erfinder des Heißluftballons in die Geschichte ein. Sie entstammen einer wohlhabenden Familie und wurden schon früh in Naturwissenschaften und Architektur unterrichtet.

Am 04.06.1783 hatte sie ihren wohl legendärsten Flug und ließen einen selbstgebauten Heißluftballon auf über 2.000 Meter steigen, wobei der Flug ganze zehn Minuten dauerte. Eine wahre Sensation, die sogar Ludwig XVI. neugierig werden ließ, der die beiden Brüder direkt einlud.

vom 14.11.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung