Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires - Winter-Event 2016: So funktionierts

Forge of Empires - Winter-Event 2016: So funktioniertsMehr zu Forge of Empires
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Auch dieses Jahr bringt Frosty neue Quests mit, welche du in Forge of Empires lösen kannst, um dir so tolle Geschenke zu sichern.

Frosty der Schneemann ist mit neuen Quests zurück

Wie in jedem Jahr besucht dich auch dieses Jahr Frosty der Schneemann in Forge of Empires und läutet so das diesjährige Winter-Event im Aufbauspiel ein. Welche Quests hat er diesmal dabei, um das Browsergame so richtig schön winterlich zu gestalten?

Sichere dir die wertvollen Sterne

Jeden Tag hat er eine neue Aufgabe für dich bereit, für die du bei erfolgreicher Erledigung mit der Eventwährung Sterne belohnt wirst. Du solltest so viele wie möglich sammeln, damit du dir im Gegenzug so viele Geschenke wie möglich sichern kannst.

Alles zum Event erfährst du auch in diesem Video:

Sichere dir die tollen Preise in den Geschenken

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder ganz besondere Preise zu gewinnen. So erwarten dich die Wintergebäude der vergangenen Events, wozu das Lebkuchenhaus, die Schneekugel, der Nussknacker oder der festliche Baum gehören.

Ebenfalls kannst du zwei besondere weihnachtliche Avatare gewinnen und das Avatar von Frosty kannst du dir auch dieses Jahr sichern.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Santas Werkstatt und der Geschenketurm

Auch zwei brandneue Gebäude wird es dieses Jahr geben, nämlich Santas Werkstatt, ein Produktionsgebäude und die Dekoration Geschenketurm. Forge of Empires Winter Event Santas Werkstatt GeschenketurmEvent-Gebäude: Santas Werkstatt & Geschenketurm

Erweitere deine Zuckerbäckerei

Gelingt es dir alle Missionen von Frosty zu bewältigen, kannst du dich auf die Zuckerbäckerei freuen. Solltest du sie schon aus vorigen Events besitzen, kannst du sie upgraden, jedoch funktioniert dies nicht, wenn du schon die legendäre Zuckerbäckerei besitzt, da dies die höchste Stufe ist.

Das Event läuft vom 01.12.16 - 06.01.17.

vom 30.11.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung