Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Die Eisgehege-Woche ist gestartet

My Free Zoo - Die Eisgehege-Woche ist gestartetMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Die neue Aktion in My Free Zoo bringt dir bestimmte Vorteile bei der Pflege deiner Tiere aus dem Eisgehege. Schaue dir nun an, welche Boni auf dich warten.

Sammle fleißig XP mit deinen Eisbären

Kalte Temperaturen haben Deutschland die letzten Tage heimgesucht und uns ordentlich durchgefroren. Auch in My Free Zoo wird es jetzt richtig frostig und vor allem deine Tiere im Eisgehege freuen sich schon riesig. Damit sie noch mehr Spaß im Browsergame haben, startet nun die Eisgehege-Woche.

Alle Bewohner deiner Eisgehege, wie Yak und Eisbär, freuen sich über die Minusgrade und bekommen nun die doppelte Anzahl XP für bestimmte Aktionen im Aufbauspiel.

Doppelte Anzahl Erfahrungspunkte

Sammle fleißig Erfahrungspunkte und erhalte doppelte Werte für das Spielen, Pflegen und Füttern deiner frostigen Bewohner. Lasse dir diese besondere Chance nicht entgehen und mache dich direkt auf in deinen Zoo.

Das Event läuft bis zum 03.02.16.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Spende Tiere an deine Organisation

Ein weiteres Feature erweitert den Umfang deiner Organisation, in der du dich mit anderen Spielern zusammenschließen kannst. So gibt es nun einen neuen Wettbewerb, bei dem es darum geht, so viele Tiere einer Art an deine Organisation zu spenden. Insgesamt hast du eine Woche dafür Zeit.

Als Belohnungen warten verschiedene neue Statuen, deren Umfang vom Platz eurer Organisation abhängig sind.

Es gibt übrigens fünf unterschiedliche Wettbewerbe zur selben Zeit. Dabei kann sich eure Organisation für den Wettbewerb entscheiden, den sie für am besten hält.

Baue deinen eigenen Zoo im Browser

In My Free Zoo wirst du zum Direktor deines eigenen Zoos. Baue verschiedene Gehege und bestücke sie mit heimischen und exotischen Tieren. Begeistere deine Besucher mit verschiedenen Shops oder anderen Attraktionen. Auch niedliche Tierbabys, die du selber züchten kannst, lassen die Herzen höher schlagen.

Natürlich musst du dich auch um deine Tiere kümmern, sie pflegen, mit ihnen spielen und sie füttern. Als Zoodirektor musst du natürlich auch ein Auge auf deine Einnahmen haben und erfolgreich wirtschaften. Ansonsten wird dein Zoo nicht weiter wachsen.

vom 27.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung