Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - So dekorierst du deine Gehege

My Free Zoo - So dekorierst du deine GehegeMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Ab sofort kannst du in My Free Zoo in ausgewählten Gehegen eigene Dekos aufstellen und extra XP absahnen. Wir zeigen dir, worauf du dabei achten musst.

Noch mehr Dekos

Schon seit längerer Zeit hat die My Free Zoo Community den Wunsch, auch Gehege dekorieren zu können. Nun hat upjers diesen Wunsch wahr werden lassen.

Du kannst deinen Tieren im Aufbauspiel nun ihren Aufenthalt noch schöner machen, in dem du die einzelnen Gehege mit Dekorationen ausstattest.

Erfahrungspunkte (XP) mit Eselsdistel, Wiesenklee und Pampasgras

Zu den neuen Items im Browsergame zählen unter anderem Pampasgras, Eselsdistel oder Wiesenklee, die du nun alle im Shop erwerben kannst.

Die neuen Dekos hübschen übrigens nicht nur deine Gehege auf, sondern liefern dir sogar noch zusätzlich Erfahrungspunkte.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Füttern, Spielen und Pflegen

Deine gesammelten Erfahrungspunkte hängen immer mit einer der drei Aktionen zusammen, entweder Spielen, Füttern oder Pflegen.

Dabei ist jede Deko mit einer Aktion fest verbunden. Stellst du zum Beispiel den Wiesenklee auf, so erhältst du zusätzliche Erfahrungspunkte für den Bereich Füttern.

Hast du also in deinem Gras-Gehege Wiesenklee stehen und es erscheint das Icon mit dem „Futtertrog“, kannst du mit einem Klick 6 % mehr Erfahrung abstauben. So bald der Trog zusätzlich befüllt ist, wird sich der Bonus sogar noch einmal verdoppeln.

Welches Item bringt welchen Vorteil?

Dieses Prozedere gilt für alle weiteren Dekorationen, die du in deinen Gehegen aufstellen kannst. Platzierst du ein Wasserloch, so bekommst du einen Bonus von 7 % für Pflegen.

Einen guten Überblick zu der Extra-Erfahrung findest du im Shop, wo detailliert steht, welcher Gegenstand, wie viel XP bringen wird.

Momentan ist übrigens erst einmal nur die Dekoration von Gras-Gehegen möglich. Dies kann sich aber bestimmt bald ändern.

vom 15.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung