Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Valentinstags-Event 2016

My Free Zoo - Valentinstags-Event 2016Mehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Romantik zieht ein in deinem Zoo. Stelle im Event so viele Deko-Items wie möglich auf und sammle fleißig Kirschblüten. Diese tauscht du später gegen Belohnungen ein.

Dekorieren zum Valentin

Dein Zoo in My Free Zoo freut sich schon auf den romantischsten Tag des Jahres und so laufen die Vorbereitungen auf den Valentinstag im Browsergame bereits auf Hochtouren. Natürlich gibt es auch dieses Jahr ein passendes Event im Aufbauspiel.

Locke jede Menge Besucher in deinen Tierpark und mache vor allem für die Pärchen alles bereit, um einen außergewöhnlichen Tag zu verbringen. Da freut sich auch deine Kasse, wenn ordentlich Taler hinein wandern.

Damit dies auch geschieht, kannst du bis zum 17.02.16 deinen Zoo mit tollen Dekorationen aufwerten.

Sammle Kirschblüten und erhalte tolle Belohnungen

Im Shop stehen spezielle Deko-Items bereit, die nur für den Valentinstag entworfen worden sind. Hierzu zählt der Blauregen genauso wie ein japanischer Blutahorn oder ein Bambuszaun.

Jede Dekoration besitzt einen festgelegten Kirschblüten-Wert, der die Event-Währung darstellt. Diese Blüten sammelst du während des Events und erhältst so am Ende ein Ergebnis für deine Leistung.

Die Anzahl deiner gesammelten Kirschblüten, ergeben dann deine Event-Stufe, die deine Belohnungen bestimmen.

  • Stufe 1 = 750 Kirschblüten = 1 männlicher Weißstorch
  • Stufe 2 = 2.250 Kirschblüten = 1 männlicher Mandschurenkranich
  • Stufe 3 = 12.500 Kirschblüten = 1 Goldbooster
  • Stufe 4 = 25.000 Kirschblüten = 1 weiblicher Weißstorch
  • Stufe 5 = 60.000 Kirschblüten = 1 weiblicher Mandschurenkranich

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Der Weißstorch

Du bekommst dabei auch immer die Belohnungen der vorangegangenen Stufen. Der Weißstorch ist ein alter Bekannter, den du schon aus alten Events kennen solltest. Nun hast du die Möglichkeit dir jeweils ein weibliches und ein männliches Exemplar zu erspielen. So kannst du diesen besonderen Vogel auch züchten. Er fühlt sich in einem Savannen-, Gras- oder Felsengehege wohl.

Der Mandschurenkranich

Auch vom Mandschurenkranich gibt es jeweils ein männliches und ein weibliches Exemplar zu gewinnen. Dieser seltene Vogel stammt übrigens aus Ostasien und sein Zuhause ist entweder ein Eis- oder Grasgehege.

My Free Zoo - Erschaffe einen eigenen Zoo im Tierspiel

Im kostenlosen Browsergame My Free Zoo wirst du zum Chef deines eigenen Zoos und übernimmst alle Aufgaben eines echten Zoodirektors. Gestalte deinen Tierpark nach deinen Vorstellungen und errichte tolle Gehege und Shops.

In deinen Gehegen leben sowohl heimische, als auch exotische Tiere, die du ganz nach deinen Vorstellungen einkaufen kannst. So bald sie bei dir wohnen, musst du dich jedoch auch um sie kümmern. Dazu gehört das Füttern, genauso wie das Pflegen. Unglückliche Tiere werden nämlich deine Besucher gar nicht begeistern und so werden mit der Zeit immer weniger kommen. So wird auch deine Kasse bald leer sein und kein Geld für neue Investitionen da sein.

Mehr Besucher generierst du vor allem mit niedlichen Tierbabys, die du erhältst, wenn du ein weibliches und männliches Tier miteinander paarst.

Mittlerweile gibt es sogar eine eigenständige App, mit dem Namen My Free Zoo mobile, die du kostenlos downloaden kannst.

vom 11.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung