Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Halloween & Freundes-Booster Event

My Little Farmies - Halloween & Freundes-Booster EventMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Das Halloween Event in My Little Farmies hat begonnen, neben vielen Deko-Items, warten ein Totengräber und gratis Booster auf dich.

Halloween Deko Event

Auch in My Little Farmies macht Halloween dieses Jahr Station. Dein Dorf im Farmspiel wird von jeder Menge düsterer Gestalten heimgesucht. Deine Bewohner tuscheln schon über Totengräber, Hexen und Geister.

Natürlich gibt es auch wieder ein Halloween Event, bei dem du viele gruselige Dekorationen vorfindest, 13 an der Zahl. Mit diesen verwandelst du dein mittelalterliches Dorf in einen gespenstischen Ort.

Jede Deko besitzt dabei einen Fledermaus-Wert, alle deine Punkte werden gezählt und später in Belohnungen eingetauscht.

So bekommst du ab 7.500 Fledermäusen einen gratis Goldbooster und für jede weitere Stufe die du erreichst, einen Teil einer Gargoyle-Statue. Dieses neue Weltwunder gibt es nur während des Events oder durch das Tauschen der einzelnen Kartenteile. Mit etwas Glück kannst du so zum Teil 4 Diamanten alle 4 Stunden erhalten.

Bis zum 03.11.15 hast du Zeit die Gegenstände auf deiner Farm zu platzieren.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Totengräber Andrew

Besonders Totengräber Andrew ist ein sehr interessanter Gast, denn er traut sich während Halloween auf die Straßen des Browsergames und sammelt für dich Geschenke ein, die du alle sechs Stunden bei ihm abholen kannst.

Du erhältst ihn gratis dazu, solltest du 100 Goldbarren oder mehr erwerben.

Kaufe Gold und verschenke Booster

Zusätzlich zum Halloween-Event gibt es noch eine weitere Aktion in My Little Farmies. Kaufe eine gewisse Anzahl Goldbarren und erhalte gratis Booster für dich und deine Freunde.

Bei der Freundes-Booster-Aktion erhältst du bei einem Kauf von 100 Goldbarren zusätzlich einen Silberbooster für dich und alle deine Freunde im Browserspiel. Natürlich bekommst du auch den Totengräber noch dazu.

Solltest du dich sogar für einen Kauf von 200 oder mehr Goldbarren entscheiden, wird aus dem Silber- ein Goldbooster. Auch dieser wird dann an alle Mitglieder deiner Freundliste verteilt.

So gibt es drei Mal Grund zur Freude, du erhältst nicht nur Gold, sondern selber einen Booster und kannst noch ein Geschenk an deine Freunde machen.

vom 27.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung