bestebrowsergames.de

My Little Farmies - Oster-Event 2017: So funktionierts

My Little Farmies - Oster-Event 2017: So funktioniertsMehr zu My Little Farmies
© upjers

Während des Oster-Events in My Little Farmies sammelst du fleißig Osterkörbchen und kannst diese anschließend gegen drei tolle Items eintauschen. Welche sind das?

Sammle Osterkörbchen und schmücke deine Farm mit Dekos

Das Oster-Event in My Little Farmies ist in vollem Gange und verschönert deinen Schlossgarten im Farmspiel ganz besonders. Deine Aufgabe ist es, zahlreiche Osterkörbchen zu sammeln und so Neuheiten für den Premium-Status zu sichern.

Ein bunteres Osterfest gab es im Browsergame bisher noch nicht, denn vor allem der wunderschöne Blumenzaun, den es in jeder Menge Farbvarianten gibt, wird dein Dorf verschönern. Zusätzlich gibt es auch noch eine tolle Osterpalme und einen erfrischenden Osterbrunnen. Die genannten Items findest du alle im Event-Shop, jedoch gibt es noch viel mehr. So kannst du dich noch auf drei Strohfiguren in Form von Hasen freuen, deinen Garten mit Maiglöckchen schmücken und einen festlichen Ostertisch aufstellen.

Für jede aufgestellte Oster-Deko erhältst du während des Events eine bestimmte Anzahl an Osterkörbchen. Am Ende des Events kannst du die Körbe gegen tolle Items für deinen Schlossgarten eintauschen.

Items: Seitenflügel, Torbogen und wunderschöner Turm

Bei den drei genannten Items handelt es sich um den wunderschönen Turm, den Seitenflügel und einen Torbogen. 12 Teile benötigst du dabei für den Seitenflügel, welcher alle 24 Stunden 175 Premiumpunkte liefert.

Für den Torbogen sind schon 19 Teile nötig, dafür liefert er aber 324 Premiumpunkte alle 24 Stunden. Der Hauptpreis ist der wunderschöne Turm, welche ganze 23 Teile benötigt, dafür aber innerhalb von sechs Stunden 125 wertvolle Premiumpunkte liefert.

Die Eventstufen auf einen Blick

  • Stufe 1-3: Hier bekommst du Teile für den Seitenflügel. Insgesamt werden 10.000 Osterkörbchen nötig sein, um alle Teile zu ergattern.
  • Stufe 4-6: Sichere dir Teile für den Torbogen. Für das gesamte Item werden 50.000 Osterkörbchen fällig.
  • Stufe 7-9: Diese Stufe liefert Teile für den wunderschönen Turm. Ganze 250.000 Osterkörbchen sind nötig, damit du ihn aufstellen kannst.

Das Event läuft übrigens bis zum 18.04.17 (11:59 Uhr). Nach Ablauf der Zeit werden deine gesammelten Osterkörbchen ausgewertet.

vom 14.04.2017

Autor des Artikels

Danial Farbod

Danial Farbod

Danial spielt am liebsten Games aus dem Bereich Farm. Saftige Gurken und Tomaten lassen sein Herz höher schlagen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheForge of EmpiresDas beste Aufbauspiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung