Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Ritterturnier: So funktionierts

My Little Farmies - Ritterturnier: So funktioniertsMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Beim Ritterturnier in My Little Farmies sammelst du Wappen und beweist dich so dem König. Für die tapfersten Ritter gibt es ganz besondere Preise.

Herbstwettkampf lädt zum Turnier

Diese Woche erwartet dich ein ganz besonderes Event in My Little Farmies. So lädt der König höchstpersönlich zum großen Ritterturnier im Farmspiel, welches in deinem Dorf stattfinden wird.

Sein Anliegen ist es, die mutigsten und mächtigsten Krieger im Browsergame zu finden und sie anschließend zu küren. Damit ihm dies auch gelingen kann, wird das genannte Turnier bis zum 13.09.16 veranstaltet.

Besuch vom König

Da der König natürlich nicht jedes der zahlreichen Dörfer im Online Spiel besuchen kann, werden seine Untertanen ihn unterstützen und eine Vorauswahl treffen, jedoch lässt er es sich nicht entgehen, auch das ein oder andere Dorf persönlich zu besuchen. Sei also bestens darauf vorbereitet, sollte es ihre Majestät auf deinen Bauernhof verschlagen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Stelle Dekos auf und sammle Wappen

Damit du dein Dorf auch ordentlich auf Vordermann bringen kannst, findest du im Shop jede Menge Event-Deko, die es nur für das Ritterturnier gibt. Stellst du Deko-Items auf, so werden dir dafür Wappen gutgeschrieben. So bald das Turnier beendet ist, werden alle deine Wappen zusammengezählt und der König wird darauf die Spieler mit den meisten Wappen besonders belohnen.

Wanderburg & Ritter Robin der Tapfere

Je nachdem welche Event-Stufe du erreichst, bekommst du eine bestimmte Anzahl an Kartenteile für die Wanderburg. So bald du sie errichtest hast, wird sie laufende 1-3 Produkte abwerfen. Zusätzlich gibt es einen neuen NPC, nämlich „Ritter Robin der Tapfere“. So bald er durch dein Dorf läuft, wird er dir alle sechs Stunden ein neues Geschenk liefern. Du erhältst ihn kostenlos dazu, wenn du dir 100 oder mehr Goldbarren kaufst.

vom 08.09.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung