Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies Event - Fußball-EM 2016

My Little Farmies Event - Fußball-EM 2016Mehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Sammle Fußbälle während der Europameisterschaft und sichere dir tolle Belohnungen in My Little Farmies. Wir zeigen dir, was dich genau erwartet.

Stelle Dekorationen auf

Auch in My Little Farmies rollt der Ball zur Fußball-EM, jedoch läuft das Event im Farmspiel diesmal anders ab als zur WM 2014. Deine Aufgabe wird es sein, so viele Dekos wie möglich im Browsergame aufzustellen, um so fleißig Fußbälle zu sammeln.

Ebenfalls wurden ein paar Fahnen-schwingende Fußball-Fans gesichtet, die deinen Farmies ordentlich einheizen. Das Event kann also starten, aber wie sehen die Regeln aus?

Keine Event-Ebene notwendig

Damit du am Event teilnehmen kannst, musst du keine Event-Ebene freizuschalten, sondern kannst direkt los legen und dein Dorf dekorieren. In bestimmten Abständen erhältst du dann von den Dekorationen Fußbälle, die du mit einem simplen Mausklick abholst.

Du kannst schon während des Event deine Fußbälle gegen tolle Belohnungen einlösen. Es müssen übrigens alle Fußbälle vor Ablauf des Events ausgegeben sein, ansonsten verlierst du sie. Das Event läuft bis zum 12.06.16 um 11:59 Uhr.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Welche Dekos erwarten dich zur Europameisterschaft?

Extra für das Event gibt es einen Event-Shop, welcher jede Menge Items bereit hält. Dazu zählen zum Beispiel die Banner-schwingenden EM-Fans aus unterschiedlichen Nationen. Dabei variieren die Zeitabstände, in denen du die Fußbälle erhältst und zwar von 12 bis 48 Stunden. Je länger es dauert, um so mehr Bälle erhältst du am Ende auch.

Natürlich gibt es noch viele weitere Deko-Items, wobei vor allem der Holz-Eiffelturm zu nennen ist, da er sich von den anderen unterscheidet. Du kannst ihn nämlich mit 20 Goldbarren aufladen und sechs Sekunden später ganze 50.000 Fußbälle dafür erhalten.

Preise: Kartenteile für Holzfällerhütte und Edelsteinmine

Es gibt eine Hülle und Fülle an Belohnungen, wozu Bronzebooster, Kartenteile für die Holzfällerhütte und Edelsteinmine und die neue Hafenstatue „Krake“ gehören. Letztgenannte ist komplett neu im Online Spiel und kann aufgestellt werden, so bald du die 50 Kartenteile besitzt. Pro Kartenteil sind 20.000 Fußbälle notwendig. Hast du die Statue erst einmal aufgestellt, bekommst du alle sechs Stunden ein zufälliges Produkt.

Wie bereits erwähnt, musst du alle Fußbälle bis zum Eventende ausgegeben haben, ansonsten gehen sie verloren. Während des Events kannst du aber so viele Fußbälle ansammeln wie du magst und so auf bessere Belohnungen spekulieren. Löst du genügend Bälle ein, dann hast du immer die Wahl zwischen einem Edelsteinminen-Teil und einem Kraken-Statuen-Teil.Auch wenn du die Obergrenze an Fußbällen erreicht hast und der Sammelbehälter voll ist, ist dies kein Problem und du kannst weiter sammeln, da der Behälter überfüllt wir.

vom 08.06.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung