Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Schlachthaus: Was bringt es?

My Little Farmies - Schlachthaus: Was bringt es?Mehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

My Little Farmies bekommt ein neues Gebäude und hiermit neue Waren. Die Tiere auf deinem Hof wird dies allerdings nicht so gut gefallen.

Neue Produkte für deine Farm

Das beliebte Farmspiel begrüßt ein neues Gebäude, welches schon seit längerer Zeit von der Community gefordert worden ist.

Mit dem Schlachthaus wird es auch einige neue Produkte für dein Farmdorf geben. Du erhältst es für 100 Goldbarren im Shop oder sammelst es über die Kartenteile. Diese findest du in Boostern, NPCs oder mit Hilfe der Freundeskarten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Auch ein neues Gehege wartet auf dich

Nach dem du das Schlachthaus erfolgreich errichtet hast, bekommst du das dazu gehörige Gehege direkt mitgeliefert.

Dort kannst du nun Tiere platzieren, denen dies wohl nicht so sehr zusagen wird, denn aus ihnen wird ein neues Produkt entstehen. Aus einem Huhn wird nach einer gewissen Zeit z.B. ein „Huhn-Teil“.

Auch dieses Gehege ist begrenzt und kann nur eine bestimmte Anzahl Tiere aufnehmen. Sollte es einmal das Maximum erreicht haben, musst du entweder abwarten oder du baust es aus. Die Erweiterungen wirst du auch als Kartenteil finden können.

Mit dem neuen Spielinhalt wird dem Browsergame eine interessante neue Komponente verpasst und lässt deine Farmies-Mitarbeiter schon an ganz neuen Produkten tüfteln.

vom 30.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung