Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Sommer-Aktion mit neuer Deko

My Little Farmies - Sommer-Aktion mit neuer DekoMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Auch auf deinem Bauernhof beginnt der Sommer. Stelle fleißig Dekorationen auf und erhalte tolle Belohnungen, wie die Edelsteinmine.

Das Sommer-Event in My Little Farmies

In My Little Farmies kommt die Sonne raus und die Entwickler von upjers haben sich eine tolle Aktion für das Farmspiel ausgedacht. Dekoriere deinen Hof jetzt mit verschiedenen Gegenständen und sahne tolle Belohnungen ab.

Deine Farmies genießen die warme Zeit schon in ganzen Zügen. Manche haben ihren Picknickkorb ausgepackt und liegen im hohen Gras oder kühlen sich im Badesee ab und kurz nach Sonnenuntergang gehen auch schon die ersten Lagerfeuer an.

Damit dein mittelalterlicher Bauernhof noch sommerlicher wird, kannst du bis nächsten Dienstag (28.07.15) wunderschöne Sommerdekos aufstellen. Einen extra Reiter findest du im Shop.

Zu den Dekorationen zählen die Sommerlinde, eine erfrischende Badequelle und viele blumige Baumstämme.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Alle Dekorationen haben einen Lindenblüten-Wert

Sämtliche Dekos, die du in der Aktionszeit aufstellst, werden zum Abschluss gezählt und du wirst für das Ergebnis gebührend belohnt. Die Event-Währung sind sogenannte Lindenblüten, die später eingetauscht werden.

Es erwarten dich Goldbooster und als ganz besonderes Highlight, Kartenteile der begehrten Edelsteinmine.

Bei dieser Mine handelt es sich um ein Weltwunder, welches aus 1000 Talern ganze 5 neue Edelsteine zaubert. Diese besondere neue Währung kannst du in einem eigens erschaffenen Shop eintauschen.

Dieser spezielle Edelsteinshop wird direkt nach der abgelaufenen Aktion erhältlich sein. Es erwarten dich jede Menge toller Überraschungen, wie Dekorationen aus alten Events, NPC’s und spezielle Tiere. Sogar ganze Weltwunder oder Kartenteile dazu, werden im Shop platziert.

vom 21.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung