Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies Valentinstag - Dekorationen & Gasthaus

My Little Farmies Valentinstag - Dekorationen & GasthausMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Im Farmspiel My Little Farmies erwarten dich im Valentins-Event tolle Dekorationen und solltest du genug Rosen einsammeln, erhältst du das Gasthaus.

Valentinstags-Dekorationen in My Little Farmies

In My Little Farmies erscheint deine Farm ab sofort im Zeichen der Liebe. So ist dein Dorf voll mit verliebten Paaren, die einen Spaziergang genießen oder sich auf eine deiner Bänke zurückziehen.

Damit dein Bauerndorf noch mehr Liebe versprüht, stehen dir jetzt einige neue Dekorationen zur Verfügung, wie Rosenbüschen oder einer Vogeltränke.

Jede Dekoration die du aufstellst, verschafft dir die Event-Währung Rosen. Die Anzahl der Rosen bestimmt am Ende des Events den Umfang deiner Belohnung.

Achte aber darauf, dass nur die Dekorationen gewertet werden, die auch am 17.02.15 aufgestellt sind.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Hauptgewinn: Gasthaus

Neben Bonuspaketen und Boostern, kannst du vor allem ein ganz besonderes Produktionsgebäude gewinnen, das Gasthaus.

Solltest du alle Rosen einsammeln, kannst du sie gegen insgesamt 40 Kartenteile eintauschen und das begehrte Gebäude errichten.

Mit dem Gasthaus hast du einen Anlaufpunkt für deine Bewohner, wo sich zurückziehen können und deftige Speisen genießen können. So kannst du z.B. ein Bauernfrühstück oder den Jägerteller produzieren.

Das Event läuft vom 10.02.15 - 17.02.15.
vom 12.02.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung