Werbung
Werbung
Werbung

My Sunny Resort - Titanic-Flair mit dem Bug der Liebe

My Sunny Resort - Titanic-Flair mit dem Bug der LiebeMehr zu My Sunny Resort
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Ein neues Item bringt diese Woche viel Romantik in dein My Sunny Resort. Zusätzlich werden deine Errungenschaften ab sofort mit Punkten belohnt.

Neues Bonus-Item bringt Romantik ins Browsergame

Es wird romantisch in My Sunny Resort, mit dem neuen Gegenstand „Bug der Liebe“ kannst du im Aufbauspiel den Pärchen unter deinen Besuchern eine neue Anlaufstelle bieten.

Dabei handelt es sich um eine kleine Aussichtsplattform, die du in deinem Strandresort platzieren kannst. Deine Besucher können eine wunderschöne Aussicht auf das offene Meer genießen und besonders Verliebte werden von diesem neuen Ort sehr angetan sein.

Ganz vorne an der Reling können sie die berühmte Filmszene aus Titanic nachstellen, in der sich Rose und Jack das erste Mal so richtig nahe gekommen sind. Ganz nach dem Motto: „Ich bin der König der Welt!“

Du bekommst den Bug der Liebe, wenn du 100 oder mehr Muscheln erwirbst. Natürlich dann komplett umsonst, zusätzlich liefert das neue Item sogar ganze 2.000 Beliebtheit.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Errungenschaften werden ab sofort angerechnet

Neben dem neuen Gegenstand gibt es zwei weitere neue Funktionen im Browsergame. So werden Errungenschaften ab sofort für das upjers-Portal angerechnet. Du erhältst Punkte für Erfolge, die du dann später in Premium-Währung umtauschen kannst.

Die zweite Funktion ermöglicht es dir nun Kartenteile für die Vulkaninsel und den Wasserfall zu sammeln. Auch kannst du die Teile mit anderen Spielern tauschen.

So viele neue Spielinhalte in nur einer Woche und es werden sicherlich bald noch weitere folgen.

vom 16.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Sunny Resort

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung