Werbung
Werbung
Werbung

Nords: Heroes of the North - Besondere Einheiten

Nords: Heroes of the North - Besondere EinheitenMehr zu Nords: Heroes of the North
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

Spezielle Truppen liefern dir Vorteile in Nords: Heroes of the North. Wir zeigen dir alle Vorteile und Unterschiede auf einen Blick.

Rabatt-Pakete liefern Truppen mit speziellen Fähigkeiten

Seit kurzem gibt es neue Einheiten in Nords: Heroes of the North, die sich von den klassischen Truppen des Strategiespiels absetzen und besondere Fähigkeiten besitzen.

Jede Einheit besitzt dabei eigene Fähigkeitenlevel und ist nur mit einem Rabatt-Paket erhältlich. Dabei wird jedes Paket individuell zusammengestellt sein und aus Einheiten und Items bestehen. Schaue also vorher genau hin, was sich im Paket befindet, bevor du den Kauf tätigst.

Avatar der Viskarax

Diese offensive Einheit gilt als die stärkste der Elfen und besitzt mehrere Arme und spezielle Feuer-Attacken, wodurch sie wie ein Flammenwerfer agiert. Versuche sie jedoch von den Statuen des König Björns fernzuhalten.

Drachenranger

Eine sehr hinterhältige Einheit, die von ihrer Schnelligkeit lebt und dadurch perfekt deine Spione unterstützt. Wenn du den Drachenranger einsetzt, erhalten deine Spionageeinheiten einen Bonus und es wird deutlich einfach deine Feinde auszuspähen.

Grukk-Speerschütze

Bei ihnen handelt es sich um die mächtigsten Verteidigungs-Einheiten im Browsergame überhaupt und sie wirken so, als wären sie als kleine Kinder in einen riesigen Kessel voller Feuerwasser gefallen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Gruselvieh

Der Name ist Programm, so handelt es sich nicht nur um eine sehr mächtige Einheit, sondern es werden zusätzlich die Offensivwerte deiner Armee erhöht. Außerdem gibt es Käfige ohne zusätzlichen Aufpreis dazu.

Magischer Armbrustschütze

Niemand ist so vielseitig mit der Armbrust wie er, mit seinen Fähigkeiten steigert er die Defensivwerte deiner Armee.

Magischer Jäger

Mit seinen magischen Fähigkeiten wird er alle feindlichen Vierbeiner das Fürchten lehren. Hierfür verwendet er seine mächtigen Offensiv-Attacken.

Ork-Bluthexe

Diese gemeine Einheit kann mit ihren Blutzaubern ganze feindliche Armeen außer Gefecht setzen.

Trotzschwinge

Ein flinker und kluger Drache, der deine Spione ideal ergänzt. Lasse dich aber nicht entdecken, denn er wird einige deiner Truppen mit in den Tod reißen.

vom 26.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Nords: Heroes of the North

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung