Werbung
Werbung
Werbung

Nords: Heroes of the North - Magie & Magische Einheiten

Nords: Heroes of the North - Magie & Magische EinheitenMehr zu Nords: Heroes of the North
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

Im Strategiespiel Nords: Heroes of the North kannst du ab sofort auf eine vierte Ressource zugreifen. Wir zeigen dir, was du mit Magie alles anstellen kannst.

Eine neue Ressource

Bis jetzt standen dir mit Pilzen, Fische und Feuerwasser drei Rohstoffe in Nords: Heroes of the North zur Verfügung, nun gibt es mit Magie eine vierte im Online Rollenspiel.

Mit der neuen magischen Ressource kannst du im Browsergame vor allem ganz besondere Einheiten rekrutieren.

Magiemine und Magiemühle

Damit du Magie produzieren kannst, benötigst du erst einmal Magieminen und Magiemühlen. Diese beiden Gebäude sind für die Gewinnung und Weiterverarbeitung notwendig.

Die besonderen Einheiten

Nutze deine gewonnene Magie um mächtige magische Einheiten herzustellen. Folgende stehen dir zur Auswahl:

  • Drachenranger
  • Avatar der Viskarax
  • Grukk-Speerschütze
  • Verzauberter Jäger
  • Verzauberter Armbrustschütze
  • Gespenster-Ungeheuer
  • Trotzschwinge
  • Ork-Bluthexe

Bei all diesen Einheiten handelt es sich um die neuen besonderen Einheiten, welche du vorher nur mit Rabattpaketen erhalten konntest. Mit Magie kannst du sie jederzeit produzieren, du benötigst allerdings noch weitere Ressourcen dazu.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Die neuen Championpakete

Mit den neuen Championpaketen kannst du ganz leicht an neue Items herankommen. Kaufe die Pakete einfach im „Championpanel“ auf dem Schwarzmarkt, dabei wird zwischen folgenden unterschieden:

  • Paket Orks = Orkschlüssel & Orkstruhen
  • Paket Nordmänner = Nordmannschlüssel & Nordmanntruhen
  • Paket Drachen = Drachenschlüssel & Drachentruhen
  • Paket Elfen = Elfenschlüssel & Elfentruhen

Damit du die Pakete erwerben kannst, musst du erst den jeweiligen Blutschwur geschlossen haben. So benötigt du für das Nordmannpaket den „Blutschwur des Schwarzfelses“ und für das Orkpaket den „Blutschwur des Stinksumpfes“.

Für jedes Paket gibt es drei Stufen, nämlich legendäre, fantastische und seltene Pakete. Jede Stufe ist für dich nur einmal erhältlich. Gehe hierfür auf den Schwarzmarkt und wähle den Reiter „Championpakete“.

Erfahrungspunkte (EP) kaufen

Auch kannst du nun die wertvollen Erfahrungspunkte direkt erwerben. Zwar sind diese Käufe limitiert, aber meistens sind sie ausreichend, um das nächste Level freizuschalten.

Klicke einfach auf das „+“-Symbol neben deinem Erfahrungsbalken. Natürlich kannst du dort auch sehen, wie viele Punkte du noch bis zum nächsten Level benötigst.

Ein höheres Level bringt dir viele Vorteile. So erhältst du besondere Booster oder Fähigkeitenpunkte. Besonders deine Feinde werden so mehr Respekt vor dir haben.

vom 13.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Nords: Heroes of the North

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung