Werbung
Werbung
Werbung

Nords: Heroes of the North - Clanmissionen: So funktionierts

Nords: Heroes of the North - Clanmissionen: So funktioniertsMehr zu Nords: Heroes of the North
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

Im brandneuen Strategiespiel Nords: Heroes of the North gibt es schon das erste Update. Erledige Missionen mit deinem Clan und erhalte tolle Belohnungen.

Erfülle Quests mit deinen Clanmitgliedern

In den Clanmissionen in Nords: Heroes of the North bewältigst du gemeinsam mit den Mitgliedern deines Clans spezielle Aufgaben.

Neue Missionen werden im Strategiespiel automatisch bestimmt und jeder Clan hat 24 Stunden Zeit die genannten Ziele zu erreichen. Mit jeder abgeschlossenen Clanmission warten wichtige Belohnungen auf dich und deinen Clan.

Jede Mission hat mehrere Phasen

Die Mission sind in mehrere Phasen aufgeteilt, die ihr nach und nach durchschreitet. Je mehr Phasen ihr abschließt, um so besser wird die Belohnung. Der Fortschritt wird dabei regelmäßig aktualisiert und du kannst genau sehen, wie weit ihr schon gekommen seid.

Belohnungen werden im Schwarzmarkt gespeichert

Alle Belohnungen die dein Clan erhält werden auf dem Schwarzmarkt gelagert. Dort ist ein extra Reiter für eure Gegenstände hinterlegt. Einfach auf „Meine Gegenstände“ klicken.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Wo finde ich die Clanmissionen?

Die aktuellen Clanmissionen findest du im Fenster "Zeitlich begrenzte Ereignisse“. Insgesamt findest du dort drei Reiter, die folgende Informationen für dich bereithalten:

  • Beschreibung der Mission
  • Ziele und Belohnungen
  • Fortschritt der Mission
  • Deine aktuell gewonnene Belohnung basierend auf den gesammelten Punkten
  • Leistung einzelner Clanmitglieder
  • Rangliste

Welche Art von Aufgaben gibt es?

Einheiten trainieren

Damit diese Mission erfolgreich abgeschlossen werden kann, müsst ihr eine bestimmte Anzahl Einheiten rekrutieren, die sich nach den genannten Machtpunkten richten.

Schlachtfelder stürmen

Diese Mission ist beendet, so bald ihr die vorgegebenen Punkte gesammelt habt, in dem ihr Schlachtfelder angreift oder verteidigt. Punkte aus „Sagamissionen“ gelten nur für das individuelle Ranking und werden für die Clanmission nicht angerechnet.

Plündere feindliche Festungen

Folgende Mission ist erfolgreich, nach dem ihr eine bestimmte Anzahl Ressourcen aus gegnerischen Festungen gestohlen habt.

Tagesabgaben einfordern

Fordert die genannte Menge Tagesabgaben ein und diese Mission ist beendet.

Schlage gegnerische Einheiten

Vernichte so viele feindliche Einheiten, wie Machtpunkte vorgegeben sind und schließe diese Mission ab.

Minimiere die Level feindlicher Obelisken

Sammelt die genannte Anzahl Punkte, in dem ihr die Level gegnerischer Obelisken verringert.

vom 09.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Nords: Heroes of the North

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung