Werbung
Werbung
Werbung

Nords: Heroes of the North: Alles zu Schlachtfeldern

Nords: Heroes of the North: Alles zu SchlachtfeldernMehr zu Nords: Heroes of the North
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

Schlachtfelder nehmen eine wichtige Rolle in Nords: Heroes of the North ein. Wir zeigen dir, wie du neue erhältst und wie Level-Up-Schlachtfelder funktionieren.

Zwölf neue Schlachtfelder pro Tag

Jeden Tag um Mitternacht erhältst du in Nords: Heroes of the North zwölf neue Schlachtfelder, die es gilt zu erobern. Es befindet sich darunter immer ein defensives und ein offensives Level-Up-Schlachtfeld.

Du erhältst übrigens zwölf neue Schlachtfelder im Browsergame, so bald du die bereits erhaltenen durchgespielt hast. Es lohnt sich sehr diese alle durchzuspielen, da du dadurch die genannten Level-Up-Schlachtfelder meisterst und viel schneller im Level aufsteigen kannst.

Was passiert wenn ich nicht alle zwölf Schlachtfelder schaffe?

Solltest du es nicht schaffen an einem Tag alle zwölf Schlachtfelder im Strategiespiel zu erobern, so wirst du am darauf folgenden Tag auch keine zwölf komplett neuen erhalten. Die Anzahl der neuen Felder misst sich immer an den von dir am Vortag eroberten Feldern. Hast du z.B. acht Schlachtfelder erfolgreich gespielt, erhältst du am nächsten Tag auch acht neue. Zusätzlich gibt es dann noch die vier Schlachtfelder, die du am Vortag nicht geschafft hast.

Wie oben erwähnt bekommst du nicht weniger Schlachtfelder als die früher üblichen 24, da du zwölf neue erhältst, wenn du die ersten zwölf geschafft hast. Diese Änderung ist sogar von Vorteil für dich, da du so sogar zwei Level-Up-Schlachtfelder bekommst und nicht mehr wie früher nur eins.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Logge dich einmal pro Tag ein

Damit neue Schlachtfelder auftauchen, musst du dich übrigens einmal offiziell an dem Tag eingeloggt haben, sprich solltest du dich vor Mitternacht angemeldet haben und während des Spielens startet ein neuer Tag, musst du dich einmal kurz ausloggen und neu anmelden. So kannst du sicher gehen, immer die aktuellsten Daten zu erhalten.

Wie funktionieren Level-Up-Schlachtfelder?

Level-Up-Schlachtfelder haben nur einen Unterschied zu normalen Schlachtfeldern. Sie besitzen nämlich ein höheres Level, als die anderen elf Schlachtfelder. Gelingt dir dort dein Sieg, wird sich dein Schlachtfeld-Level um ein Level erhöhen, wodurch dir am nächsten Tag anspruchsvollere Schlachtfelder zur Verfügung stehen.

Solltest du z.B. Level 7 besitzen, sind alle Schlachtfelder auch Level 7 bis auf das Level-Up-Schlachtfeld. Dies hätte Level 8, bist du dort nun siegreich, werden die neuen Schlachtfelder auch Level 8 haben und das Level-Up-Schlachtfeld steigt auf Level 9 an.

vom 18.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Nords: Heroes of the North

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung