Werbung
Werbung
Werbung

Pirates: Tides of Fortune - Vereinigte Presidios

Pirates: Tides of Fortune - Vereinigte PresidiosMehr zu Pirates: Tides of Fortune
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

Mit der neuen Funktion für Presidios gibt es zwei tolle Boni für deine Bruderschaft zu ergattern. Wie du sie erhältst, erfährst du detailliert bei uns.

Sichert euch einen tollen Bonus

Mit den neuen Presidios kannst du noch mehr Macht in Pirates: Tides of Fortune erreichen und so zum Herrscher der Sieben Weltmeere im Browsergame werden. Wir zeigen dir, wie du die Vereinigten Presidios nutzt und die mächtigsten Boni für das Strategiespiel dadurch bekommst.

Boni für deine Bruderschaft

Es könnte gut sein, dass deine Bruderschaft bereits ein eigenes Presidio besitzt und bereits tolle Boni erhält. Solltet ihr nun gemeinsam noch benachbarte Presidios in euren Besitz bringen, werden die Boni noch weiter gesteigert.

So spielen benachbarte Presidios in Zukunt eine besondere Rolle. Mache dich mit deiner Bruderschaft auf und erobere weitere Presidios und baue sie anschließend aus. Hierdurch werden die Boni noch stärker und liefern einen deutlichen Vorteil.

Der erste Bonus wird übrigens aktiv, so bald ihr das erste Presidio mit Level 5 kontrolliert, welches an ein weiteres Level 5 Presidio grenzt. Jedes weitere Presidio mit Level 5, das zusätzlich an ein andere Presidio grenzt, wird den Boni noch weiter steigern. Dies gilt aber nur für bis zu vier Presidios, danach wird der Bonus nicht mehr verbessert.

Dieses Actionspiel sollte dich interessieren:

Pirate Storm

Pirate Storm

Entwickle dein Schiff

Rüste es auf und segle durch die Karibik. Halte Ausschau nach feindlichen Spielern und Seeungeheuern. Erlebe actiongeladene Schlachten.

Jetzt mehr erfahren

Vorherrschaftsreichweitenbonus und Defensivbonus

Insgesamt gibt es zwei verschiedene Bonusarten, nämlich den Vorherrschaftsreichweitenbonus und den Defensivbonus.

Der Vorherrschaftsreichweitenbonus wird den Einfluss des Presidios eurer Bruderschaft deutlich anheben und der Defensivbonus kommt ins Spiel, so bald euer Presidio zu einem Vereinigten Presidio wird. Dann erhalten dort alle stationierten Einheiten einen Presidio-Defensivbonus.

Level 5 Presidio

Gelingt es euch tatsächlich, ein Level 5 Presidio mit vier weiteren Level 5 Presidios zu verknüpfen, wird das mittlere Presidio zum Vereinigten Presidio. Dieses wird dann mit einem „5+“ Symbol gekennzeichnet und liefert der Bruderschaft die stärksten Boni.

Mit einem Vereinigten Presidio steigert ihr nicht nur euren Einfluss auf die Sieben Weltmeere, sondern verbessert auch euer Bruderschaftsranking.

vom 09.06.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Pirates: Tides of Fortune

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung