Werbung
Werbung
Werbung

Stormfall: Age of War - Helden für deine Armee

Stormfall: Age of War - Helden für deine ArmeeMehr zu Stormfall: Age of War
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

Helden sind der neue Spielinhalt in Stormfall: Age of War und können durch ihre Ausrüstungen deiner Armee Boni bringen. Wie genau funktioniert das?

Verbessere deine Einheiten

Ab sofort kannst du in Stormfall: Age of War deinen eigenen Helden besitzen und so wertvolle Vorteile im Strategiespiel erhalten. Vor allem deine Einheiten profitieren durch die neuen Boni. Jeder Spieler im Browsergame kann einen einzigen Helden haben.

Items und Ausrüstungen

Du kannst während Schlachten verschiedene Gegenstände sammeln, die anschließend in deinem Inventar landen. Sie besitzen verschiedene Eigenschaften, die bestimmte Defensiv- oder Offensiveinheiten verstärken werden und so deren Werte steigern lassen.

Es wird zwischen vier Ausrüstungsgegenständen unterschieden:

  • Gewöhnlich
  • Ungewöhnlich
  • Selten
  • Legendär

Öffne Truhen mit Schlüsseln

Die genannten Items erhältst du, wenn du gegen Balurs Horden kämpfst und Kriegsbeute dabei machst. Manche von ihnen befinden sich in besonderen Truhen, die du nur mit Hilfe von Schlüsseln öffnen kannst. Die Schlüssel gewinnst du entweder in deinen Schlachten oder gehst auf den Schwarzmarkt, um dort den richtigen Schlüssel zu erwerben.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Verbessere die Gegenstände mit Mondgold

Die Heldenausrüstungen lassen sich erweitern, wenn du andere Items verkaufst und dafür Mondgold erhältst. Mit diesem Mondgold kannst du dann deine Ausrüstungen verbessern. Gegenstände, die du einmal verkauft hast, kannst du nicht mehr zurück erhalten, sie sind dann für dich aus dem Spiel. Daher solltest du immer genau überlegen, ob du sie noch benötigst oder nicht.

Das Inventar ist begrenzt, nutze Saphire zur Erweiterung

Dein Held besitzt ein eigenes Inventar, in dem du eine begrenzte Anzahl an Items aufbewahren kannst. Jedoch kannst du es um neue Slots erweitern. Hierfür musst du jedoch Saphire einsetzen, schon stehen dir neue Steckfächer zur Verfügung.

Sollte dein Inventar voll sein und du möchtest es auch nicht erweitern, kannst du aber immer noch Items verkaufen und dafür Mondgold erhalten.

Zusätzlich steht dir auch ein temporäres Inventar zur Verfügung, allerdings werden alle Ausrüstungen, die du dort lagerst, nach zwei Tagen gelöscht, solltest du sie nicht in dein permanentes Inventar verschieben. Natürlich kannst du deinen Helden auch mit dem jeweiligen Item ausrüsten, damit es nicht aus dem Browserspiel entfernt wird.

Schaffst du es, so viele Gegenstände zu sammeln, dass beide Inventare voll sind und du bekommst durch deine Kämpfe neue hinzu, werden die ältesten im temporären Inventar überschrieben.

Ressourcenleiste, Level und Einheiten

Mit der Einführung der Helden gibt es noch ein paar weitere Anpassungen in Stormfall: Age of War. So findest du deine Ressourcenleiste nun ganz oben bei den Beratern. Alle Informationen zu Einheiten und deinem Level, gibt es nun über das Heldensymbol zu finden.

vom 03.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Stormfall: Age of War

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung