Werbung
Werbung
Werbung

Stormfall: Age of War - Umfangreiches Update

Stormfall: Age of War - Umfangreiches UpdateMehr zu Stormfall: Age of War
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

Das Fantasy-Strategiespiel erhält neue Spielinhalte und Überarbeitungen. Hier zu zählen ein neues Missionsmenü, ein besserer Überblick zu Ereignissen und neue Katakomben.

Mächtig was los in Stormfall: Age of War, denn das Entwickler-Team von Plarium war sehr fleißig und hat Spielverbesserungen erarbeitet, die besonders die Bedienung des Strategiespiels verbessern werden.

Das Missionsmenü wurde überarbeitet

Du findest nun ein neues Symbol im oberen linken Bereich deines Bildschirms, mit einem Klick gelangst du in die neue Übersicht für Missionen. Hier findest du alle Abenteuer, wie Wettbewerbe, Tutorialmissionen, Bonusaufgaben und Saga-Missionen auf einen Blick.

Der Aufbau der Missionen sieht wie folgt aus:


Abgeschlossen = Diese Aufgaben sind bereits erledigt und du solltest schnell deine Belohnungen mithilfe des Missionsfenster ergattern. Ansonsten werden sie deinem Konto nicht gutgeschrieben.

Tutorial = Alle Missionen für Neueinsteiger, die vor allem das Spiel näherbringen. Da sie teilweise sehr umfangreich sind, solltest du dir hierfür etwas mehr Zeit nehmen. Sie sind allerdings auch keine Pflicht und müssen nicht erledigt werden.

Zeitlich begrenzt = Hier siehst du Missionen, die nur für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung stehen. Schaue ruhig öfter nach, um so wenig wie möglich zu verpassen.

Kriegsführung = Alle Aufgaben die mit deiner Armee verknüpft sind. Hierzu zählen vor allem die Rekrutierung neuer Einheiten und der Austausch mit anderen Spielern.

Bau = Baumissionen haben den Ausbau deines Schlosses zum Ziel.

Verlorene Künste = Ein Überblick zu allen verlorenen Künsten, die es noch zu erforschen oder zu verbessern gilt.

Verschiedenes = Alle weiteren Aufgaben die noch bereit stehen und mit denen du weitere Belohnungen erhalten kannst.

Besonders als Neueinsteiger macht es sehr Sinn, alle Missionen in der genannten Reihenfolge zu spielen. So wirst du deine Rohstoffe ideal einsetzen und deutlich schneller im Browsergame vorankommen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Die zeitlich begrenzten Ereignisse

Ein weiterer neuer Button befindet sich im unteren linken Bereich des Spiels. Hinter ihm versteckt sich ein ganz neues Fenster, welches das Spielerlebnis deutlich vereinfachen wird.

Dort erhältst du nämlich einen Überblick zu allen zeitlich begrenzten Ereignissen, wie Wettbewerbe, Ligaereignisse, persönliche Ereignisse und Rabatte auf Booster und Einheiten und deren Wiederbelebung. Somit wird die strategische Vielfalt verbessert und du kannst deine Aktionen nun besser planen.

Finde neue Überfallmissionen, Ligaabenteuer und Wettbewerbe mit nur einem Klick. Auch die genannten Rabatte sind nun viel überschaubarer und es wird dir kein Schnäppchen mehr entgehen.

Schütze deine Einheiten in den Katakomben

Bis jetzt war es im Fantasyspiel so, dass Einheiten die du auf dem Schwarzmarkt erworben hast, automatisch deiner Verteidigung hinzugefügt worden sind. Dadurch waren sie aber direkt den Angriffen und Plünderungen deiner Feinde ausgesetzt. Viele Truppen ließen so ihr Leben.

Damit dies in der Zukunft nicht mehr passieren kann, wandern die neu gekauften Einheiten nun in die Katakomben. Dort sind sie sicher vor den Attacken, haben jedoch auch keinen Anteil am Schutze deines Schlosses, sollte es das Ziel eines Angriffs werden.

Natürlich kannst du sie jederzeit aus den Katakomben abziehen und auf neuen Verteidigungsposten platzieren. Damit werden sie aber wieder verwundbar.

vom 22.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Stormfall: Age of War

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung